Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

Diskutiere LED Blinker OEM ohne Multifunktion im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Hallo,

suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und Bremslicht hat.

Dieser Blinker ist es, den ich suche:

IMG_7593.jpeg

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Zur Konkretisierung. Gesucht werden die Blinker mit der Teilenummer 63138557188. Es sind solche mit kurzen Auslegern.

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Moin Otto, vielen Dank für deinen Impuls. Ja ich kenne diese Angebote, sind ja auch bei ebay haufenweise drin. Ich kaufe häufiger bei Aliexpress. Allerdings mache ich um sicherheitsrelevante Teile, die Teil der Fahrzeugbetriebserlaubnis sind, einen weiten Bogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Blinker OEM ohne Multifunktion

LED Blinker OEM ohne Multifunktion - Ähnliche Themen

• Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • LED Blinker 3in1

LED Blinker 3in1: Hallo GS Gemeinde, Ich bin neu hier und hätte ne kurze Frage zur Elektrik. Will mir gerne an meine Koffer kleine mini led-blinker montieren die...
  • Erledigt suche LED Blinker

suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • suche LED Blinker - Ähnliche Themen

• Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • LED Blinker 3in1

LED Blinker 3in1: Hallo GS Gemeinde, Ich bin neu hier und hätte ne kurze Frage zur Elektrik. Will mir gerne an meine Koffer kleine mini led-blinker montieren die...
  • Erledigt suche LED Blinker

suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Oben