S
shorty
hat was.....
danke für den link noh...scheint ein netter haufen zu sein...
danke für den link noh...scheint ein netter haufen zu sein...
Deshalb heißt es doch so weise:Chefe schrieb:Beinahe so hat die kurvigste aller Sozien auch schon ausgesehen, als sie mir aus einer matschigen Rinne helfen wollte
Servus ChefeChefe schrieb:Die Schwägalp ist ein kleiner Übergang westlich des Säntis (Schweiz, Kanton St. Gallen) vom Norden in's Toggenburger Tal.
..tjs..Chefe..nur wer mich nicht persönlich kennt kann so etwas von mir behaupten..Chefe..ich lege noch einen drauf..alles mit einer XT500 ..die kiste ist vollbepflastert mit sämtlichen Mautgebühren " Pickerl " die man (n) nur käuflich erwerben kann...mich intersessieren nur die Passstrassen...die Verbindungsetappen nutze ich für den Zweck für den sie erbaut worden sind..die Einheimischen von der Verkehrslawine zu entlastenChefe schrieb:Na na, Hertzi, da lehnst Du Dich aber ganz schön aus dem Fenster...
hotzi schrieb:Aber wenn schon so eine Fahrt, dann mit ner sauberen GS. Die schaut ja aus, wie ein "Mistkarren". !!!(gringrins)
Hier muß noch etwas Nachhilfe erteilt werden.
Gruß Hotzi
Jeeeaaahhh...hixtert schrieb:Frei nach einem Werbe-Slogan von IKEA: "Putzt du noch oder lebst du schon?"