Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?

Diskutiere Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, Da ich im Laufe des Jahres mir einen neuen Helm zulegen möchte, bin ich grad so a bisserl am schauen. Aktuell hab ich 2 Helme im...
Oli-Se

Oli-Se

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Servus zusammen,

Da ich im Laufe des Jahres mir einen neuen Helm zulegen möchte, bin ich grad so a bisserl am schauen.
Aktuell hab ich 2 Helme im Augenschein. Den Airoh Commander 2 und den Leatt ADV9.5 Carbon.

Den Airoh Commander 2 gibt es ja eigentlich überall und viele haben den ja auch, das wäre ja nicht das Problem.
Meine Frage ist eher, hat denn irgendjemand schon den LEATT ADV 9.5 Carbon oder den normalen 8.5 ?
Hätte mir den ja auch einfach mal bestellt, aber der ist immer permanent ausverkauft und in nem Laden gibts den auch nicht wirklich.

Gibt's also jemand im Forum der den hat und davon mal berichten kann?

John_Stiles

John_Stiles

Moin,

zu den neuen Leatt Adventure Helmen direkt kann ich nichts beisteuern. Aber zu MX und MTB Helmen aus gleichem Hause. Beide kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gute Passform und sehr ordentliche Verarbeitung. Wie auch viele weitere Leatt MTB und Adventure Klamotten, die ich von denen trage.

Wenn ich nicht schon mit zwei Airoh Commander gut ausgerüstet wäre, käme mir ein Leatt 8.5 ins Haus.

Cheers

Oli-Se

Oli-Se

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Ja, deshalb wäre es sehr interessant zu wissen ob jemand aus dem Forum den Helm hat.
Alle bisherigen Tests die ich gesehen hab, sind durchweg extrem positiv. Das weckt natürlich mein Interesse über die Meinungen, falls der Helm jemand sein eigen nennt.

John_Stiles

John_Stiles

Ich befürchte da wirst du lange warten. Hier ist zwar die Zielgruppe für den Helm unterwegs. Aber Leatt ist hier überwiegend unbekannt. Und was der Bauer nicht kennt, … Weißt schon.

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Bei Motoin kannst Du den Helm kaufen und Dir liefern lassen.

Thema:

Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?

Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

Leatt Body Protector 5.5 XXL: Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
  • Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross: Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Erledigt Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Erledigt LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL

LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. BMW MOTORRAD CARBON NECKBRACE MADE BY LEATT an. Es ist das TOP MODELL GPX. Unerlässlich beim...
  • LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

Leatt Body Protector 5.5 XXL: Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
  • Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross: Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Erledigt Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Erledigt LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL

LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. BMW MOTORRAD CARBON NECKBRACE MADE BY LEATT an. Es ist das TOP MODELL GPX. Unerlässlich beim...
  • Oben