LCD Display zeigt nix mehr an

Diskutiere LCD Display zeigt nix mehr an im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Seid heute Nachmittag zeigt mein LCD Display nix mehr an... hat sowas schonmal einer gehabt?
Blubber

Blubber

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Seid heute Nachmittag zeigt mein LCD Display nix mehr an... hat sowas schonmal einer gehabt?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
?!?

überprüf mal die steckverbindung.
mensch marco...ging ja lange gut...;)
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.692
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
JA; ICH

Seid heute Nachmittag zeigt mein LCD Display nix mehr an... hat sowas schonmal einer gehabt?
Nach nem Sturz, als ich den Tacho zerstört habe :-(
Zähl mal auf, was bei dir noch nicht kaputt war ...
Du Armer.
Christoph
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
@schalke
Was hassn du eigentlich jetzt fürn Tacho? Den originalen? Was ausm obi? Oder aus Stambul?
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.692
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Stambul? Nee, da gabs nur Pul Biber

Der Originale ist noch dran! Aber das LCD-Display zeigt so gut wie nix an und das gibts nicht einzeln ....
Tacho geht noch!

@schalke
Was hassn du eigentlich jetzt fürn Tacho? Den originalen? Was ausm obi? Oder aus Stambul?
 
Thema:

LCD Display zeigt nix mehr an

LCD Display zeigt nix mehr an - Ähnliche Themen

  • LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?

    LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?: Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Polarisationsfolie LCD-Display?

    Polarisationsfolie LCD-Display?: Hallo! Habe relativ häufig Probleme mein olles LCD-Display abzulesen (bei bestimmten Lichtverhältnissen). Hat schon mal jemand mit einer...
  • Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

    Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD: Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich Euch hier als Neuling mit einer F 750 GS zu verschiedenen Dingen befragt und tolle Tipps erhalten. Ich wollte...
  • Problem LCD Anzeige

    Problem LCD Anzeige: Normalerweise wird ohne Zuendung nur die Uhrzeit angezeigt. Seit gestern nach der Wäsche geht die Anzeige fuer Öltemperatur, Benzin und Gang...
  • Problem LCD Anzeige - Ähnliche Themen

  • LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?

    LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?: Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Polarisationsfolie LCD-Display?

    Polarisationsfolie LCD-Display?: Hallo! Habe relativ häufig Probleme mein olles LCD-Display abzulesen (bei bestimmten Lichtverhältnissen). Hat schon mal jemand mit einer...
  • Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

    Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD: Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich Euch hier als Neuling mit einer F 750 GS zu verschiedenen Dingen befragt und tolle Tipps erhalten. Ich wollte...
  • Problem LCD Anzeige

    Problem LCD Anzeige: Normalerweise wird ohne Zuendung nur die Uhrzeit angezeigt. Seit gestern nach der Wäsche geht die Anzeige fuer Öltemperatur, Benzin und Gang...
  • Oben