G
Gast 16234
Gast
ob Dir davon die Haare abstehen oder was anderes, soll doch lieber Deine Frau beurteilen....
stört nur, BMW gibt keine Garantie.Ich würde an einer Kiste mit Garantie gar nichts machen sondern erwarten, dass die Firma, die kräftig dafür kassiert hat, das Problem löst und zwar pronto. Nach 20 Jahren darf sowas mal passieren aber nicht bei einem Neufahrzeug...
Konnte leider nicht raus um ein paar Km zu fahren, Dauerregen bei 6°C
Aber ein Fahrzeug ist zu fahren da, dann passiert sowas auch nichtdanke für den Tipp, da bin ich lieber ein Weichei
Ok halten wir mal für die Nachwelt fest: Wer eine BMW hat, fährt lieber Auto. Das kann ich (nachdem was man hier so liest) durchaus nachvollziehen, aberDas hab ich auch schon - bis zum 18ten Lebensjahr mit der 80er.
Danach war Autofahren angesagt,
das versteh ich nicht. Wer ist denn auf ein Motorrad angewiesen? Wer Schulden hat fährt Bus oder verschwendet kostbare Lebenszeit in einem Büro um die Raten der nicht genutzten BMW ab zu bezahlen, aber geht nicht Motorrad fahren...Wenn du allein aufs Motorrad angewiesen bist,
@monochrom: Seit wann schreibst Du vernünftige Beiträge?
Tja, so ist das....Landezustand...
Einzelfall!!!funzt einwandfrei, ist sofort angesprungen, die Batterie ist voll.
Freut mich, daß mein Beitrag so aufmerksam gelesen wird. Das motiviert mich zu weiteren Höhenflügen.Tja, so ist das.
Original-BMW-Equipment verleitet halt zu Höhenflügen.