T
Totalisator
Na klar doch!Ich habe eben einen Geheimtipp für einen oberleckeren Eisdielen-Stopp bekommen. Soll ich den in die Route gegen Ende der Tour einbauen?
Gruß - Pendeline
Na klar doch!Ich habe eben einen Geheimtipp für einen oberleckeren Eisdielen-Stopp bekommen. Soll ich den in die Route gegen Ende der Tour einbauen?
Gruß - Pendeline
Sorry, aber die Frage erübrigt sich: EIS und CAPPU gehen immer , wenngleich auch bei nur 16-17 Grad.Ich habe eben einen Geheimtipp für einen oberleckeren Eisdielen-Stopp bekommen. Soll ich den in die Route gegen Ende der Tour einbauen?
Gruß - Pendeline
Was hast Du bloß gegen 80% Regenwahrscheinlichkeit???Brrrrrr......
12-15 Grad, ich hol mal die Schneeketten aus dem Keller .
Das übrigens sagt der Wetterochs :Wettermail
Gilt aber genau genommen fürs Regnitzland was ca. 150 km östlich unseres Zielgebiet liegt, oder habt ihr vielleicht im nördlichen Ländle auch so einen lokalen Meteorolügner.
Gruß Thomas
Oha, ob das wohl an einer Gummiallergie liegt? Na hoffentlich lässt dir die Familienplanung noch Zeit für andere Aktivitäten?...Bin nun mal ein bekennender Schönwetterfahrer, Weichei, Regenkombiverweigerer usw...
Naja, hauptsache bei Dir scheint die Sonne, hier ist es bewölktOha, ob das wohl an einer Gummiallergie liegt? Na hoffentlich lässt dir die Familienplanung noch Zeit für andere Aktivitäten?
Ein kurzer Blick aus dem Fenster heute früh: Ich kann kaum etwas erkennen. Wo ist die Sonnenbrille? Wer hat das ganz große Licht angemacht? Und wer hat es gewagt, die ganz großen Wolkenvorhänge wegzuschieben? Skandal!!! Bei Regen wären wir am Samstag unter uns gewesen. So knubbeln wir uns auf der Platte wieder um die Parklücken.
Gruß - Pendeline (prophezeit Luxusprobleme. )
Na ja, bei bestem Wetter werden die Stellplätze für die Moppeds ein bissel knapp. Dann muss man auf den unteren Parkplatz am Klo-Häuschen ausweichen. Hat auch seine Vorteile.Naja, hauptsache bei Dir scheint die Sonne, hier ist es bewölkt
Ist das auf der Platte so schlimm mit Parkplätzen, ich kenne es ja nicht, war noch nie da. Wenn es so sonnig wird muß ich ja noch einkaufen, brauche Sonnencreme.
Gruß Ralph
Luftikuss? Wenn es ein LC-Freund ist, spricht wohl nix dagegen.was hör ich ... Eisdiele ... hmmm ... dürfen auch oberleckere Luftikusse mit
Hi Alex,
schön von dir zu hören und danke für die besten Wünsche.
Und, was macht dein neues Getriebe? Ist das Krachen auch schön melodisch?
Gruß - Pendeline