Lautstärkeregelung nun auch für Sena mit dem Drehrad (Multicontroller) - Update für 50er Serie

Diskutiere Lautstärkeregelung nun auch für Sena mit dem Drehrad (Multicontroller) - Update für 50er Serie im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiß zufällig jemand, ob sich das Sena 30k mit dem Drehrad bedienen lässt. Ich vermute nicht, da das letzte Firmware update vom Juli letzten...
schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Weiß zufällig jemand, ob sich das Sena 30k mit dem Drehrad bedienen lässt. Ich vermute nicht, da das letzte Firmware update vom Juli letzten Jahres ist. Aber vielleicht weiss es ja jemand besser

Thema:

Lautstärkeregelung nun auch für Sena mit dem Drehrad (Multicontroller) - Update für 50er Serie

Lautstärkeregelung nun auch für Sena mit dem Drehrad (Multicontroller) - Update für 50er Serie - Ähnliche Themen

• Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ?

Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ?: Hallo zusammen, habe nichts zum Thema gefunden, daher wüsste ich gerne ob jemand Erfahrung mit einem Cardo LS2 4X hat. Koppeln ging ohne Probleme...
  • Sena 20 Evo intelligente Lautstärkeregelung spinnt

Sena 20 Evo intelligente Lautstärkeregelung spinnt: Moin, ich habe letztes Jahr bei meinem Sena aus 2017 den schwachen Akku ausgetauscht. Funktionierte alles einwandfrei. Jetzt die letzten Fahrten...
  • Multicontroller Lautstärkeregelung SC1

Multicontroller Lautstärkeregelung SC1: Moin, Schuberth bzw. Sena haben ein neues Softwareupdate für das SC1 rausgebracht. SC1A FIRMWARE RELEASE NOTE 2.1 April 24, 2023 Volume control...
  • BMW Multicontroller Schnittstellenveröffentlichung Lautstärkeregelung für Fremdheadsets?

BMW Multicontroller Schnittstellenveröffentlichung Lautstärkeregelung für Fremdheadsets?: Hallo, irgendjemand schrieb hier vor einigen Tagen, dass BMW angeblich die Schnittestelle für die Lautstärkenregelung freigeben hätte. Ich finde...
  • Lautstärkeregelung Navigator 5 bei WCS2 mit Multicontroller

Lautstärkeregelung Navigator 5 bei WCS2 mit Multicontroller: Hier geht es um das Zusammenspiel der Komponenten GS 1200 LC mit dem Navigator 5 und dem Bluetooth-System von BMW (WCS2). Ist hier die...
  • Lautstärkeregelung Navigator 5 bei WCS2 mit Multicontroller - Ähnliche Themen

• Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ?

Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ?: Hallo zusammen, habe nichts zum Thema gefunden, daher wüsste ich gerne ob jemand Erfahrung mit einem Cardo LS2 4X hat. Koppeln ging ohne Probleme...
  • Sena 20 Evo intelligente Lautstärkeregelung spinnt

Sena 20 Evo intelligente Lautstärkeregelung spinnt: Moin, ich habe letztes Jahr bei meinem Sena aus 2017 den schwachen Akku ausgetauscht. Funktionierte alles einwandfrei. Jetzt die letzten Fahrten...
  • Multicontroller Lautstärkeregelung SC1

Multicontroller Lautstärkeregelung SC1: Moin, Schuberth bzw. Sena haben ein neues Softwareupdate für das SC1 rausgebracht. SC1A FIRMWARE RELEASE NOTE 2.1 April 24, 2023 Volume control...
  • BMW Multicontroller Schnittstellenveröffentlichung Lautstärkeregelung für Fremdheadsets?

BMW Multicontroller Schnittstellenveröffentlichung Lautstärkeregelung für Fremdheadsets?: Hallo, irgendjemand schrieb hier vor einigen Tagen, dass BMW angeblich die Schnittestelle für die Lautstärkenregelung freigeben hätte. Ich finde...
  • Lautstärkeregelung Navigator 5 bei WCS2 mit Multicontroller

Lautstärkeregelung Navigator 5 bei WCS2 mit Multicontroller: Hier geht es um das Zusammenspiel der Komponenten GS 1200 LC mit dem Navigator 5 und dem Bluetooth-System von BMW (WCS2). Ist hier die...
  • Oben