Lautstärke über Multikontroller regeln

Diskutiere Lautstärke über Multikontroller regeln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich kann die Lautstärke der Musik / Sprache von meinem SENA SRL 3 wunderbar über den Multikontroller regeln. Sobald der Navigator VI...
Jurko1972

Jurko1972

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
40
Ort
Steiermark / Österreich
Modell
R 1250 GS
Hallo

Ich kann die Lautstärke der Musik / Sprache von meinem SENA SRL 3 wunderbar über den Multikontroller regeln.
Sobald der Navigator VI angeschlossen ist, funktioniert das leider nicht mehr.
Habt Ihr eine Idee, warum das so ist bzw. wie ich das ändern kann?

Danke!
LG, Martin
 
turncryer

turncryer

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
118
Hallo Martin,
also wenn der BMW Navigator VI dran ist und Du Dich im NAVI-Modus befindest (zu sehen links oben im TFT-Display, da steht glaube ich "NAV" oder "NAVI", kann grade nicht nachschauen), dann ist die Funktion des Multicontrollers beim Drehen nach oben oder unten das Zoomen der Karte oder auch eine andere Funktion auf dem Navigator.
Wenn Du im normalen Modus bist (kann wie gesagt gerade nicht nachschauen, aber dann steht glaube ich links oben im TFT-Display "TFT"), dann sollte die Funktion beim Drehen des Multicontrollers wieder die Lautstärke-Regelung des SENA sein.
Wechseln zwischen "NAVI" und "TFT" geht über die Menu-Taste links am Lenker. Längerer Druck nach unten wechselt zum "TFT" und längerer Druck nach oben wechselt zum "NAVI".
 
Jurko1972

Jurko1972

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
40
Ort
Steiermark / Österreich
Modell
R 1250 GS
Hallo Turncryer
Vielen Dank für deine Antwort.
Das mit dem Umstellen von TFT auf NAVI kenne ich schon.
Ich muss mir das nochmal ansehen und testen und dann den Fehler genau beschreiben...
LG, Martin
 
Thema:

Lautstärke über Multikontroller regeln

Lautstärke über Multikontroller regeln - Ähnliche Themen

  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

    iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

    Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

    Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.

    iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.: Hallo zusammen, gestern meine 1250 bekommen. Heute natürlich alles mögliche am einstellen. Habe also TFT, TomTom Rider 450, iPhone 12 mini und...
  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!

    Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!: Hallo zusammen, ich weiß es gibt ja schon so viele Reifenthemen, aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Damit es nicht...
  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel! - Ähnliche Themen

  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

    iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

    Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

    Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.

    iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.: Hallo zusammen, gestern meine 1250 bekommen. Heute natürlich alles mögliche am einstellen. Habe also TFT, TomTom Rider 450, iPhone 12 mini und...
  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!

    Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!: Hallo zusammen, ich weiß es gibt ja schon so viele Reifenthemen, aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Damit es nicht...
  • Oben