R 1250 GS Lautsprecher JBL wind 3 bike

Diskutiere Lautsprecher JBL wind 3 bike im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Funktioniert es oben genannten Bluetooth Lautsprecher mit dem Navigator 6 oder eben Motorrad selbst zu verbinden? Hat es jemand schon gemacht und...
B

Black1250GSA

Themenstarter
Funktioniert es oben genannten Bluetooth Lautsprecher mit dem Navigator 6 oder eben Motorrad selbst zu verbinden?

Hat es jemand schon gemacht und nutzt es?

Will eigentlich nur Naviausgabe oder etwas Musik unterm fahren haben.

Im Helm will ich nichts verbaut haben.

Gruß Andi

G

GS Dude

Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber wir gehen der Allgemeinheit schon so genug auf den Sack beim Fahren. Wenn da jetzt noch die Musik in ekelhafter Lautstärke, damit du die überhaupt unterm Helm hörst, rausdröhnt brauchen wir uns über nichts mehr zu wundern.

B

Black1250GSA

Themenstarter
Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber wir gehen der Allgemeinheit schon so genug auf den Sack beim Fahren. Wenn da jetzt noch die Musik in ekelhafter Lautstärke, damit du die überhaupt unterm Helm hörst, rausdröhnt brauchen wir uns über nichts mehr zu wundern.
da hast du natürlich Recht, wobei es ja genügend Motorräder gibt die Lautsprecher Serie an Bord haben.

Gruß Andi

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dat isn Fahrradlautsprecher, ich kann mir nicht vorstellen, dass du aufm Mopped unterm Helm irgendetwas davon hörst.

G

GS Dude

da hast du natürlich Recht, wobei es ja genügend Motorräder gibt die Lautsprecher Serie an Bord haben.

Gruß Andi
Da hast du Recht. Aber auch das sollte unterbunden werden Meinung nach. 😉

Cardo Packtalk Edge und du hast nen sauberen Klang im Helm. Kann ich sehr empfehlen. 👌

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Cardo Packtalk Edge und du hast nen sauberen Klang im Helm. Kann ich sehr empfehlen. 👌

Für etwas Musik reicht auch das Cardo Freecom 1+ (oder ähnliches), das gibts um 100€.

B

Black1250GSA

Themenstarter
Danke euch allen, aber in Helm will ich nichts einbauen.
Ich teste es einfach mal wie gut das man das Navi auf der Bahn hört.
Musik muss ja nicht unbedingt sein.

Gruß Andi

Larsi

Larsi

Modell
Ich wollte auch nix im Helm haben, aber ...
Für den Fall, dass du ggf ein Headwave Tag 2 probieren möchtest (klebt hinten am Helm), ich hätte eines abzugeben.

Probiere es aus mit dem Navi, ich kann mir nicht vorstellen, dass du etwas hören wirst.

S

Svensson2024

Wie kontrovers die Meinungen zu dem Thema gleich wieder sind. Ein vernünftige technische Antwort war nicht dabei. Kein Wunder das BMW-Fahrer überall belächelt werden, als arrogant und abgehoben verschiehen sind.

S

Svensson2024

Mich hätte das Thema auch interessiert, nun ist es mir zu mühselig geworden echte Infos zu filtern.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Und "nein", es wird nicht funktionieren, das Navi will zur Verbindung ein Headset und keinen Lautsprecher

Aber wahrscheinlich ist das Thema eh schon durch

Larsi

Larsi

Modell
Mich hätte das Thema auch interessiert, nun ist es mir zu mühselig geworden echte Infos zu filtern.
13 Postings vor deinem.
Keines mit Infos zum Lautsprecher, weil ihn keiner montiert hat.
Was ist da mühselig, ein paar Beiträge zu überfliegen?

Wären nur Erfahrungen mit dem Lautsprecher gepostet worden, gäbe es genau null Antworten und keine zusätzlichen Erfahrungen mit Ansagen vom Navi.

Thema:

Lautsprecher JBL wind 3 bike

Lautsprecher JBL wind 3 bike - Ähnliche Themen

• Erledigt JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs

JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential. Zustand: gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht) Die Box...
  • Lautsprecher im Helm

Lautsprecher im Helm: Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: ich verwende das Cardo Freecom 4x mit den JBL-Lautsprechern. Das hat nun mehrere Jahre gut...
  • Biete Sonstiges JBL Control One Lautsprecher

JBL Control One Lautsprecher: Ich biete ein Paar JBL Control One Lautsprecher an. Diese Lautsprecher waren 2x im Einsatz und befinden sich in einem hervorragenden Zustand...
  • Erledigt Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System

Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System: Hallo biete mein Cardo FREECOM 4+ mit JBL Lautsprecher an. Gekauft im September 2021 damit noch Garantie bei Louis. Rechnung kommt mit. Zubehör...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?

Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? - Ähnliche Themen

• Erledigt JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs

JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential. Zustand: gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht) Die Box...
  • Lautsprecher im Helm

Lautsprecher im Helm: Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: ich verwende das Cardo Freecom 4x mit den JBL-Lautsprechern. Das hat nun mehrere Jahre gut...
  • Biete Sonstiges JBL Control One Lautsprecher

JBL Control One Lautsprecher: Ich biete ein Paar JBL Control One Lautsprecher an. Diese Lautsprecher waren 2x im Einsatz und befinden sich in einem hervorragenden Zustand...
  • Erledigt Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System

Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System: Hallo biete mein Cardo FREECOM 4+ mit JBL Lautsprecher an. Gekauft im September 2021 damit noch Garantie bei Louis. Rechnung kommt mit. Zubehör...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?

Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
  • Oben