Laute Hupe - ohne Relais?
Diskutiere Laute Hupe - ohne Relais? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
über die Suche hab ich leider nix Passendes gefunden... drum hier mal die Frage:
Gibt es für die ADV eine passende (lautere)...
Coach
Themenstarter
Hallo zusammen,
über die Suche hab ich leider nix Passendes gefunden... drum hier mal die Frage:
Gibt es für die ADV eine passende (lautere) Hupe, für die KEIN zusätzliches Relais verbaut werden muß?
Ich denke da vielleicht an ein kompaktes 2-Ton-Horn o. ä.?
Für Ideen und Tips wäre ich dankbar.
Grüße,
Coach
Placebo
Warum Angst vorm Relais-Einbau? Habe zwar keine zwei linken Hände, würde meine Schrauberfähigkeiten aber eher als durchschnittlich bezeichnen. Einbau der Nautilus mit Relais war kein Problem und das Ding ist echt
SAULAUT!!
gerd_
Hi
Oops, ich hatte für die 1150 gedacht
Deshalb gelöscht
gerd
Thema:
Laute Hupe - ohne Relais?
lautere Hupe TOPRAN für R1200/ 1250 GS incl. Adapterkabel- anbaufertig!: Auf Anregung aus dem Forum hatte ich mir die Topran- Hupe (ursprünglich für BMW 5-er, 420 Hz) incl. des konfektionierten Verlängerungskabels...
Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269: Hallo meine Lieben
Weiss jemand ob das neue Modell eine neue Hupe bekommen hat oder ob BMW den Lieferanten gewechselt hat?
Auf alle Fälle kommt...
Lautere Hupe ohne Relais: Hallo
will mir ggf eine lautere Hupe (Stebel ö.ä.) ans Mopped bauen. Eine Überlegung ist dahingehend diese Hupe zusätzlich zu der bereits...
Gegenwehr: Suche laute Hupe im 1:1 Tausch: Heute morgen wurde ich abgedrängt, als auf einer mehrspurigen Straße der Autofahrer neben mir ruckartig auf meine Spur zog, ohne zu schauen. Von...
lautere Hupe: Hallo Leute,
ich suche für meine 700er eine deutlich lautere Hupe als die Originaltröte
ABER. Ich möchte nicht die super 139dB laute von...
lautere Hupe TOPRAN für R1200/ 1250 GS incl. Adapterkabel- anbaufertig!: Auf Anregung aus dem Forum hatte ich mir die Topran- Hupe (ursprünglich für BMW 5-er, 420 Hz) incl. des konfektionierten Verlängerungskabels...
Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269: Hallo meine Lieben
Weiss jemand ob das neue Modell eine neue Hupe bekommen hat oder ob BMW den Lieferanten gewechselt hat?
Auf alle Fälle kommt...
Lautere Hupe ohne Relais: Hallo
will mir ggf eine lautere Hupe (Stebel ö.ä.) ans Mopped bauen. Eine Überlegung ist dahingehend diese Hupe zusätzlich zu der bereits...
Gegenwehr: Suche laute Hupe im 1:1 Tausch: Heute morgen wurde ich abgedrängt, als auf einer mehrspurigen Straße der Autofahrer neben mir ruckartig auf meine Spur zog, ohne zu schauen. Von...
lautere Hupe: Hallo Leute,
ich suche für meine 700er eine deutlich lautere Hupe als die Originaltröte
ABER. Ich möchte nicht die super 139dB laute von...