H
HP2Sascha
Gast
Der will doch auch nur spielen..... der Shorty...
Weitere Messwerte ????

Weitere Messwerte ????
... mit dem Vierbeiner, der mir bis zum Knie ging und so grimmig schaute ...Der will doch auch nur spielen..... der Shorty...
![]()
Weitere Messwerte ????
für den Beitrag, jetzt mag ich aber mein Geo- Dreieck nicht mehr an meine dann mit Edding beschmierte Bremsscheibe anlegen.vor 2 Jahren ca hatte ich das mal ausgerechnet, wenn ich mich recht erinnere sind es gewaltige 10°! Von blank bis blank an der dreckigen Bremscheibe gemessen.
Nervt mich bis heute, aber nicht mehr so doll wie am Anfang.
Und man fährt ja doch mal langsam (wohne in einer Spielstraße)
basti
Fauler Hundne ne, nix wie Willi.
10° muß reichen, schlimm genuch
gruß, basti
ich gehe Radumfang der abgefahrenen Karoos messen, geht Ihr in die Garage...ist die Lösung:
Wenn der Radumfang ca. 180 cm (ungefähre Annahme) beträgt und "ich" 4 cm (nach meiner Methode) zurücklege, dann entspricht das bei 360° Radumfang einem Winkel nach Bastis Methode von 8°.
Damit liegt das ganze Ergebnis unter Berücksichtigung der den Methoden innewohnenden Unschärfe in der gleichen Größenordnung. 8° ~= 10°
Einverstanden?![]()
Umgekehrt geht natürlich auch:ich gehe Radumfang der abgefahrenen Karoos messen, geht Ihr in die Garage
ja Willi, so ist`s.
Aber der Radumfang ist eher 2m und n`büschen...
Karoo Blank Kardanspiel 7cm.ich gehe Radumfang der abgefahrenen Karoos messen, geht Ihr in die Garage
Mein Mathe LK liegt zuweit zurück.
Willi biste noch am Rechnen...?
......sind es 7 cm.![]()
Willli , das hört sich ja schon besser anBesser: ich geh noch mal in die Garage und erhöhe auf 6 cm![]()
Hi Kai,Willli , das hört sich ja schon besser andann ist´s ja bei
allen recht ähnlichund ändern kann man´s (
) wohl nicht?!