mekkimarv
Themenstarter
Hi Leute,
haette gerne eure Meinung zu folgendem:
Bin nach Kawasaki und Yamaha im April dieses Jahres beim freundlichen gelandet und hab leider eine Probefahrt mit einer GS gemacht. Kurz: Beide weg und Kuh her. (musste leider sein, aber ich hoffe in diesem Forum versteht man mich.) Das bike ist einfach...
Aber: Die 1150er bei der ersten Probefahrt hatte so gut wie keinen Lastwechsel, auch im 2. und 3. Gang ist mir bei der kurzen Probefahrt keiner aufgefallen. Kurz vor dem Kauf hat der Haendler dann noch auf einen Test mir der "neuen" bestanden, seither hab ich ne blaue 12er in der Garage. Auch bei der 12er Probefahrt so gut wie kein Lastwechsel. (Vorfuehrmaschine)
Dann krieg ich meine - werksneu - mit Lastwechsel. - sag mir gut, ich fahr Dich erst mal ordentlich ein, dann wird das schon...weit gefehlt. Beim 1000er Service werden Ventile eingestellt, ich hoffe wieder dass es leichter wird,....wieder nix. Auf meine Fragen sagen die Mechaniker nur dass es beim neuen Motor eben so ist.
Hab aber schon andere Modelle mit fast keinem Lastwechsel (1150er, 12er, 12er Adventure) gefahren.
Also was ist da los? Kann man es einstellen, oder ist die Serienstreuung einfach so gross?
Danke fuer eure Meinung,
Marvin
haette gerne eure Meinung zu folgendem:
Bin nach Kawasaki und Yamaha im April dieses Jahres beim freundlichen gelandet und hab leider eine Probefahrt mit einer GS gemacht. Kurz: Beide weg und Kuh her. (musste leider sein, aber ich hoffe in diesem Forum versteht man mich.) Das bike ist einfach...
Aber: Die 1150er bei der ersten Probefahrt hatte so gut wie keinen Lastwechsel, auch im 2. und 3. Gang ist mir bei der kurzen Probefahrt keiner aufgefallen. Kurz vor dem Kauf hat der Haendler dann noch auf einen Test mir der "neuen" bestanden, seither hab ich ne blaue 12er in der Garage. Auch bei der 12er Probefahrt so gut wie kein Lastwechsel. (Vorfuehrmaschine)
Dann krieg ich meine - werksneu - mit Lastwechsel. - sag mir gut, ich fahr Dich erst mal ordentlich ein, dann wird das schon...weit gefehlt. Beim 1000er Service werden Ventile eingestellt, ich hoffe wieder dass es leichter wird,....wieder nix. Auf meine Fragen sagen die Mechaniker nur dass es beim neuen Motor eben so ist.
Hab aber schon andere Modelle mit fast keinem Lastwechsel (1150er, 12er, 12er Adventure) gefahren.
Also was ist da los? Kann man es einstellen, oder ist die Serienstreuung einfach so gross?
Danke fuer eure Meinung,
Marvin