Lasermessung in Frankreich mit Tarnanzug

Diskutiere Lasermessung in Frankreich mit Tarnanzug im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Habe ich gerade in einem Video gesehen. Wusste nicht, das die in Frankreich mittlerweile auch so drauf sind. Da sitzt/liegt einer mit Tarnanzug im...
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Modell
R1200GS >100tkm
Habe ich gerade in einem Video gesehen. Wusste nicht, das die in Frankreich mittlerweile auch so drauf sind.
Da sitzt/liegt einer mit Tarnanzug im Acker mit der Laserpistole. Mit Tarnanzug ist mir jetzt auch neu. :grosse-augen: -
Ok Mopedfahrer von vorne....aber wenn dann unten um die Ecke der Kollege steht und einen per Funk raus holt, ist der Bonus auch hinüber :schulterzucken:

Thema:

Lasermessung in Frankreich mit Tarnanzug

Lasermessung in Frankreich mit Tarnanzug - Ähnliche Themen

• Frankreich im Frühling. Wo kann man das Auto mit Anhänger stehen lassen?

Frankreich im Frühling. Wo kann man das Auto mit Anhänger stehen lassen?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst südlich von Lyon eine mehrwöchige Tour machen. Für die Anreise auf der Autobahn in die Nähe von Lyon würde...
  • Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Lasermessung mit Motorrad

Lasermessung mit Motorrad: Guten Abend, habe mal ne Frage zur Geschwindigkeitsmessung mittels Laserpistole ,wie genau können die messen, wo gibt es Fehlerquellen, bei der...
  • Fehlerhafte Lasermessungen?

Fehlerhafte Lasermessungen?: Moin! Eine Frage: mir ist ein Bericht in Erinnerung, wonach nur wenige (etwa 15%) der Messungen mit dem Laser korrekt sind. Ich habe heute...
  • Fehlerhafte Lasermessungen? - Ähnliche Themen

• Frankreich im Frühling. Wo kann man das Auto mit Anhänger stehen lassen?

Frankreich im Frühling. Wo kann man das Auto mit Anhänger stehen lassen?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst südlich von Lyon eine mehrwöchige Tour machen. Für die Anreise auf der Autobahn in die Nähe von Lyon würde...
  • Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Lasermessung mit Motorrad

Lasermessung mit Motorrad: Guten Abend, habe mal ne Frage zur Geschwindigkeitsmessung mittels Laserpistole ,wie genau können die messen, wo gibt es Fehlerquellen, bei der...
  • Fehlerhafte Lasermessungen?

Fehlerhafte Lasermessungen?: Moin! Eine Frage: mir ist ein Bericht in Erinnerung, wonach nur wenige (etwa 15%) der Messungen mit dem Laser korrekt sind. Ich habe heute...
  • Oben