Laser Duotech /Wunderlich Powergun 2
Diskutiere Laser Duotech /Wunderlich Powergun 2 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi,
habe einen gebrauchten Powergun2 ( etwa baugleich Duotech) an meiner 1200er 06er verbaut.
Vorbesitzer hat den normalen db-killer etwa 7-8cm...
flyinggs
Themenstarter
Hi,
habe einen gebrauchten Powergun2 ( etwa baugleich Duotech) an meiner 1200er 06er verbaut.
Vorbesitzer hat den normalen db-killer etwa 7-8cm gekürzt.
Wie ist die Drehmoment /Leistungsentwicklung einzuschätzen,kann ja nicht mehr mit demorg. db-eater vergleichen.
flyinggs
Themenstarter
.....mhhhhhh keine Meinungen,???
War mal jemand mit dem Sport Killer deslaser auf dem Prüfstand?
hacky66
Hallo
Der Laser hat nur Leistung mit dem Sportkiller ! so war es auf meiner 1150 GS
wenn du aber richtig mehr Leistung willst geht das nur mit Akra oder SR
Thema:
Laser Duotech /Wunderlich Powergun 2
DB-Killer Laser DuoTech für 1150: Schon wieder ich...
Ich suche einen DB-Killer für meinen ESD. Falls noch irgendwo einer rumliegt: bitte melden :)
Grüße
Der Nic
Gesendet von...
Remus Revolution/Laser DuoTech/Sebring Twister: Hallo zusammen,
um mein Y-Rohr zu "legalisieren" suche ich einen der o.g. Endtöpfe in bezahlbar...
Wenn Ihr was habt, bitte anbieten. Kann auch...
Db Eater Laser Duotech 1200 GS: Suche einen Db Eater Laser Duotech für 1200 GS, egal in welcher Ausführung.
Gruß aus Krefeld
Db Eater Laser Duotech 1200 GS: Ich suche einen DB Eater, egal ob legal oder Illegal
Gruß Frank
Laser Duotech: Ich hatte mal auf meiner Bandit 1200 einen Laser Duotech drauf und war sehr zufrieden damit. Es war eine deutliche Leistungssteigerung...
DB-Killer Laser DuoTech für 1150: Schon wieder ich...
Ich suche einen DB-Killer für meinen ESD. Falls noch irgendwo einer rumliegt: bitte melden :)
Grüße
Der Nic
Gesendet von...
Remus Revolution/Laser DuoTech/Sebring Twister: Hallo zusammen,
um mein Y-Rohr zu "legalisieren" suche ich einen der o.g. Endtöpfe in bezahlbar...
Wenn Ihr was habt, bitte anbieten. Kann auch...
Db Eater Laser Duotech 1200 GS: Suche einen Db Eater Laser Duotech für 1200 GS, egal in welcher Ausführung.
Gruß aus Krefeld
Db Eater Laser Duotech 1200 GS: Ich suche einen DB Eater, egal ob legal oder Illegal
Gruß Frank
Laser Duotech: Ich hatte mal auf meiner Bandit 1200 einen Laser Duotech drauf und war sehr zufrieden damit. Es war eine deutliche Leistungssteigerung...