schitho
Themenstarter
Hi
Keinerlei Interessen ausser Moppedfahren?
gerd
Bin dabei meine Kupplung zu machen und da hat sich das grad mit dem Luftfilterkasten angeboten extra wegen dem Kasten reise ich die GS nicht auseinanderHi
Keinerlei Interessen ausser Moppedfahren?
gerd
eine BombeWas ist das?
Gruß,
maxquer
was um in die Zukunft zu springen, um zu sehen wann die Kupplung kaputt ist.Was ist das?
Gruß,
maxquer
mit dem Foto ist eine USA Reise in Deinem restlichen Leben wohl nicht mehr möglich....Ich für meine Teil kann mich stundenlang an sowas aufgeilen
Anhang anzeigen 214980
Ich hoffe doch, dass es doch irgendwie ein klitzekleinwenig in die Bastlerecke passt.
Also wenn schon basteln, dann aber richtig: Du hast ein mieses Steckerkonvolut. Bei mir kommen nur noch Neutrik-Stecker an die Kabel, alles andere ist nicht roadtauglich.
Achwas, da steht doch ganz klar und deutlich Booooom und mega Destruction oder so auf den ZündernIch geb Euch Ahhnungslosen maln Tipp:
Keine Bombe, der Mann spielt Gitarre!
Reicht für zuhause und um die Nachbarn zu erschrecken allemal. Auf der Bühne geht eh das Meiste inzwischen über Funk. Viel schlimmer find ich, dass ich nicht mal einen ordentlichen Röhrenamp besitze.Also wenn schon basteln, dann aber richtig: Du hast ein mieses Steckerkonvolut. Bei mir kommen nur noch Neutrik-Stecker an die Kabel, alles andere ist nicht roadtauglich.
Dass er nicht häkelt, war schon klarIch geb Euch Ahhnungslosen maln Tipp:
Ich geb Euch Ahhnungslosen maln Tipp:
Sieht aber eher nach dem Pedal einer Orgel aus :-). Vielleicht eine Gitargel?Ich geb Euch Ahhnungslosen maln Tipp:
je nachdem, wie er die Gitarre spielt, kommt das einer Bombe gleicheine Bombe