Diskutiere Lange gesucht - jetzt nicht mehr! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
hab mich bisher im 11er GS-Forum rumgetrieben. Zukünftig schaue ich auch hier des Öfteren vorbei!
Die Suche hat durchaus...
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Da ich kaum noch ins GS Forum schaue, verspätete Glückwünsche zur "Ugly Queen"!
Und zudem hast Du wohl das adäquate Trialmopped - wenn ich so Dein Avatarbild betrachte!
Lange Stehzeit... was ist zu prüfen?: Hallo Bikers,
Mein Vater hat mir ein R1200GS vererbt. Ich bin gespannt, wie es dem Motorrad geht, ich sehe es am Wochenende. Eine neue Batterie...
Routenvorschläge für eine etwas längere Tour gesucht: Moinmoin,
irgendwann habe ich hier im Forum nen Link zu ner Tour gefunden, wo ein paar Leute zur Sommersonnenwende mal eben von Sonnenaufgang bis...
Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang: Hallo an alle im Forum,
da ich hier seit einiger Zeit eifrig und sehr gerne mitlese, mich aber noch nicht vorgestellt habe, tue ich das erstmal...
Reisepartner gesucht (Juli-August, egal wohin, hautsache lange...): Mahlzeit Gemeinde!
Da ich jobbedingt wohl bald eine Menge Freizeit haben werde, würde ich diese gern sinnvoll nutzen und 2-8 Wochen mal...
Lange Stehzeit... was ist zu prüfen?: Hallo Bikers,
Mein Vater hat mir ein R1200GS vererbt. Ich bin gespannt, wie es dem Motorrad geht, ich sehe es am Wochenende. Eine neue Batterie...
Routenvorschläge für eine etwas längere Tour gesucht: Moinmoin,
irgendwann habe ich hier im Forum nen Link zu ner Tour gefunden, wo ein paar Leute zur Sommersonnenwende mal eben von Sonnenaufgang bis...
Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang: Hallo an alle im Forum,
da ich hier seit einiger Zeit eifrig und sehr gerne mitlese, mich aber noch nicht vorgestellt habe, tue ich das erstmal...
Reisepartner gesucht (Juli-August, egal wohin, hautsache lange...): Mahlzeit Gemeinde!
Da ich jobbedingt wohl bald eine Menge Freizeit haben werde, würde ich diese gern sinnvoll nutzen und 2-8 Wochen mal...