Diskutiere Lange genug mitgelesen im Neu hier? Forum im Bereich Community; hab ich ja schon, jetzt will ich auch mal mittun. Fahre 12er Adventure in den Großräumen Berlin und Alpen, allin und zu zweit, begeistert. Bin...
hab ich ja schon, jetzt will ich auch mal mittun. Fahre 12er Adventure in den Großräumen Berlin und Alpen, allin und zu zweit, begeistert. Bin aber nicht mit BMW verheiratet (schon Honda, KTM, Triumph und Yamaha gefahren), wenn andere Mütter mal schönere Töchter haben...
Hartmut
Bladerunner
Naja, ne schönere findest du leicht. Aber der Charakter!!
Frauen wollen doch auch immer humorvolle Männer. Komisch das Karl Dall noch nie Mann des Jahres wurde. Obwohl die Ähnlichkeit mit der 800 GS ist ja schon irgendwie...
Willkommen im Forum.
Keep on riding
Jörg
Thema:
Lange genug mitgelesen
Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen,
Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden.
Ich habe mir...
Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
Stahlwille Lange 1/2“ Knarre neu: Biete eine neue lange 1/2“ Knarre von Stahlwille mit der Bezeichnung Stahlwille 532 an.
Sie wurde augenscheinlich nicht benutzt, hat aber minimale...
lange genug mitgelesen, ab heute noch ein Neuer: Hallo an das GS-Forum,
nachdem ich nun doch schon geraume Zeit in schöner Regelmäßigkeit als Mitleser in Eurem Forum unterwegs bin, ist es nun an...
Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen,
Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden.
Ich habe mir...
Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
Stahlwille Lange 1/2“ Knarre neu: Biete eine neue lange 1/2“ Knarre von Stahlwille mit der Bezeichnung Stahlwille 532 an.
Sie wurde augenscheinlich nicht benutzt, hat aber minimale...
lange genug mitgelesen, ab heute noch ein Neuer: Hallo an das GS-Forum,
nachdem ich nun doch schon geraume Zeit in schöner Regelmäßigkeit als Mitleser in Eurem Forum unterwegs bin, ist es nun an...