Landgasthof Reinert im Sauerland

Diskutiere Landgasthof Reinert im Sauerland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, mit ein paar Freunden fahre ich über Fronleichnam ins Sauerland. Da wir diesmal keine Rundreise machen wollen, sondern von einem...
JWe69

JWe69

Themenstarter
Modell
R12GS TÜ
Hallo Leute,

mit ein paar Freunden fahre ich über Fronleichnam ins Sauerland. Da wir diesmal keine Rundreise machen wollen, sondern von einem Stützpunkt aus lokale Touren unternehmen, haben wir uns im Landgasthof Reinert (http://www.landgasthof-reinert.de/) einquartiert.
Meine Frage dazu: Kennt den jemand, ist der OK, worauf sollte man evtl. achten?

Vielen Dank im Voraus

Jens W.

Thema:

Landgasthof Reinert im Sauerland

Landgasthof Reinert im Sauerland - Ähnliche Themen

• Empfehlung für Sauerland gesucht.

Empfehlung für Sauerland gesucht.: Hallo, ich plane in den nächsten Wochen einen Kurzreise von Mo - Fr ins Sauerland. Wenn das Wetter mitspielt soll es losgehen. Ich würde mich über...
  • Landgasthof im Knüllwald

Landgasthof im Knüllwald: Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Schatz evtl. Pfingsten noch mal kurz 2-3 Tage in den Knüllwald fahren. Hat jemand eine Empfehlung für eine...
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Landgasthof in/nahe Bayreuth

Landgasthof in/nahe Bayreuth: Hallo Frankenspezialisten (und Hotelkenner :)), ich suche für den 30.09.16 - 03.10.16 einen GUTEN Landgasthof o.ä. in oder nahe Bayreuth. Kann mir...
  • Tipps netter Landgasthof um Augsburg herum

Tipps netter Landgasthof um Augsburg herum: Hallo zusammen Kennst jemand zufälligerweise einen netten Landgasthof um Augsburg herum? Am besten so ein wenig "im Grünen", mit Morgenbuffet...
  • Tipps netter Landgasthof um Augsburg herum - Ähnliche Themen

• Empfehlung für Sauerland gesucht.

Empfehlung für Sauerland gesucht.: Hallo, ich plane in den nächsten Wochen einen Kurzreise von Mo - Fr ins Sauerland. Wenn das Wetter mitspielt soll es losgehen. Ich würde mich über...
  • Landgasthof im Knüllwald

Landgasthof im Knüllwald: Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Schatz evtl. Pfingsten noch mal kurz 2-3 Tage in den Knüllwald fahren. Hat jemand eine Empfehlung für eine...
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Landgasthof in/nahe Bayreuth

Landgasthof in/nahe Bayreuth: Hallo Frankenspezialisten (und Hotelkenner :)), ich suche für den 30.09.16 - 03.10.16 einen GUTEN Landgasthof o.ä. in oder nahe Bayreuth. Kann mir...
  • Tipps netter Landgasthof um Augsburg herum

Tipps netter Landgasthof um Augsburg herum: Hallo zusammen Kennst jemand zufälligerweise einen netten Landgasthof um Augsburg herum? Am besten so ein wenig "im Grünen", mit Morgenbuffet...
  • Oben