Kati2612
TÜV? Oh je - der ist schon seit April 2011 abgelaufenWas soll schon passieren? Nur zur TÜV-Prüfung musst Du das Zeug wegmachen. Aber dann interessiert es Niemanden, denke ich...
Herbygruß
TÜV? Oh je - der ist schon seit April 2011 abgelaufenWas soll schon passieren? Nur zur TÜV-Prüfung musst Du das Zeug wegmachen. Aber dann interessiert es Niemanden, denke ich...
Herbygruß
Was soll schon passieren? Nur zur TÜV-Prüfung musst Du das Zeug wegmachen. Aber dann interessiert es Niemanden, denke ich...
Herbygruß
aber wenn der komet kommt, ist sowieso alles vorbei. zu tode gefürchtet ist auch gestorben...Ich war mal Zeuge eines Unfalls, wo ein Selbstmörder vor ein Auto gesprungen ist in der Nacht. Wie ich später erfuhr, hatte das Auto vorne andere Scheinwerfer mit ABE. Es wurde trotzdem geprüft, ob die Lichtausbeute geringer war als beim Original, um festzustellen, ob dadurch die 'Schuld' der Betriebsgefahr des Autos erhöht wurde.
Daher nix machen an
- Bremsen
- Licht
- Motortuning
ohne es einzutragen (Auspufflautstärke ist ok )
Die rote ist gut! ja war alt zufällig da aber wenn ich euch zeige was ich von welche gemacht habe da brauchst keine kotzendes smileys,da kotzt du selber !Habt ihr die rote Armaturenblende gesehen? Auf dem Film? Mir ist immernoch schlecht - aber über Geschmack und Sinn einiger Zubehörteile kann man ja streiten... PS: Warum gibt es eigentlich kein kotzendes Smiley?????
Herbygruß