Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lagerverkauf R1200GS K25 MÜ

Diskutiere Lagerverkauf R1200GS K25 MÜ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, über die letzte 5 Jahre in denen ich jetzt eine GS fahre hat sich das ein oder andere Upgrade an meine GS verirrt und jetzt wird es...
GSScherrer

GSScherrer

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2021
Beiträge
94
Modell
R1200GS K25 Bj. 2008
Hallo Forum,
über die letzte 5 Jahre in denen ich jetzt eine GS fahre hat sich das ein oder andere Upgrade an meine GS verirrt und jetzt wird es Zeit, dass das Lager der originalen Teile geräumt wird. Zum rumliegen ist es zu Schade. Am liebsten natürlich an Abholer abzugeben - 76767.

Variokofferset rechts + links - 350 EUR
Kofferhalter rechts + links - 80 EUR
Topcase + Halterung - 200 EUR
Handprotektoren (komplett) rechts + links - 40 EUR
Einteiler Sitzbank von Bagster - 250 EUR
Gepäckbrücke (ohne Schrauben) - 45 EUR
Hurric-Sportauspuff + ABE - 75 EUR
Gussfelgen vorne + hinten / bezogen mit fast neuwertigen Metzler Tourance Next 2 - 250 EUR für beide

Bei den Koffern: Ich habe mich leider mit den Koffern nie beschäftigt, weswegen ich nicht weiß wie das mit dem codieren der Schlösser etc funktioniert. Mit meinem Fahrzeugschlüssel können Sie geöffnet und verschlossen werden.

Bei Interesse bitte PN an mich und dann folgen auch gerne Bilder!

Grüße aus der Pfalz!
 
Thema:

Lagerverkauf R1200GS K25 MÜ

Lagerverkauf R1200GS K25 MÜ - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

    R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad

    Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut. nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
  • Neuer Helm ist geplant? Lagerverkauf bei Polo

    Neuer Helm ist geplant? Lagerverkauf bei Polo: Am Samstag 15.09. macht Polo in Jüchen einen Lagerverkauf, im Angebot z.B. Schuberth C4 für 300,- anstatt UVP 649,- oder Shoei GT Air 300,-...
  • Erfahrungen Lagerverkauf Moto-Thek im Elztal

    Erfahrungen Lagerverkauf Moto-Thek im Elztal: Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich darf mich zum ersten Mal einkleiden uns suche Jacke (ca. Gr. 62) und Hose (ca. Gr. 34). Aus...
  • Stadler Lagerverkauf

    Stadler Lagerverkauf: Hallo zusammen, ich hab schon öfters von dem ominösen Lagerverkauf von Stadler gelesen und wollte da morgen auch mal hin. Hab aber leider weder...
  • Stadler Lagerverkauf - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

    R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad

    Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut. nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
  • Neuer Helm ist geplant? Lagerverkauf bei Polo

    Neuer Helm ist geplant? Lagerverkauf bei Polo: Am Samstag 15.09. macht Polo in Jüchen einen Lagerverkauf, im Angebot z.B. Schuberth C4 für 300,- anstatt UVP 649,- oder Shoei GT Air 300,-...
  • Erfahrungen Lagerverkauf Moto-Thek im Elztal

    Erfahrungen Lagerverkauf Moto-Thek im Elztal: Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich darf mich zum ersten Mal einkleiden uns suche Jacke (ca. Gr. 62) und Hose (ca. Gr. 34). Aus...
  • Stadler Lagerverkauf

    Stadler Lagerverkauf: Hallo zusammen, ich hab schon öfters von dem ominösen Lagerverkauf von Stadler gelesen und wollte da morgen auch mal hin. Hab aber leider weder...
  • Oben