C
cigarre
Themenstarter
- Modell
- GS 1200 TB
Manchmal muß ich die GS waschen, obwohl sie es anscheinend nicht mag. Also einsprühen mit Louis - Gel, etwas einwirken lassen und mit dem Schlauch gründlich abspülen. Natürlich schon mit etwas Druck, damit alles Gel entfernt wird, aber kein Dampfstrahler im Einsatz. Dann ab in die Garage. Wenn ich dann ein paar Tage später starten will, läuft sie ewig nicht an, irgendwann dann doch. Ist mir jetzt 2 x passiert. Wie sind eure Erfahrungen? Hat jemand eine Ahnung, wo ev. die neuralgische Stelle ist, wo sie Wasser zieht? Damit man dort etwas vorsichtiger zu Werke geht oder sogar etwas abdeckt um Wassereintritt zu vermeiden?
Nachdem mir das beim 1. Mal passiert ist, habe ich sie extra beim 2. Mal nach dem Waschen etwas laufen lassen, was sie auch tat. Hat aber nix gebracht, ein paar Tage später lief sie wieder nicht!
Nachdem mir das beim 1. Mal passiert ist, habe ich sie extra beim 2. Mal nach dem Waschen etwas laufen lassen, was sie auch tat. Hat aber nix gebracht, ein paar Tage später lief sie wieder nicht!