Biete Sonstiges Ladestecker ProCharger Plug

Diskutiere Ladestecker ProCharger Plug im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Beim Aufräumen entdeckt: ProCharger Plug, Best.-Nr.: 10020105. Das Teil ist unbenutzt und zum Entsorgen zu Schade! Das günstigste DHL-Päckchen...
M

Mopetenpit

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adv Rallye
Beim Aufräumen entdeckt: ProCharger Plug, Best.-Nr.: 10020105.
Das Teil ist unbenutzt und zum Entsorgen zu Schade! Das günstigste DHL-Päckchen kostet 4,19 €, für insgesamt 6,00 € würde ich den Stecker auf die Reise schicken.

Abholung in 49134 Wallenhorst ist natürlich auch möglich!

IMG_5089.JPG
IMG_5089.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ladestecker ProCharger Plug

Ladestecker ProCharger Plug - Ähnliche Themen

• Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung

Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung: Moin zusammen, kann mir jemand einen Adapter für die Bordsteckdose empfehlen? Sollte wasserdicht sein und mindestens einen USB-C Anschluss und...
  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Ladestecker / Bordstecker ab Werk R1200GS 2018

Ladestecker / Bordstecker ab Werk R1200GS 2018: Hallo Da ich neu bin habe ich direkt eine Frage an euch. Ist der Bordsrecker / Ladebuchse richtungsabhängig wie man den gesteckten Stecker steckt...
  • 2 Elektrik Fragen; Ladestecker u. Navi anschließen

2 Elektrik Fragen; Ladestecker u. Navi anschließen: Hallo Gemeinde; Vorhandenes Ladegerät paßt mit dem Universalstecker nicht in die Ladebuchse. Der Stecker ist vorne zwar schon dünn, aber eben...
  • Ladestecker für Batterie

Ladestecker für Batterie: Hallo, mein BMW Motorrad hat eine Ladebuchse für die Batterie. Die Buchse scheint kleiner als die üblichen Zigarettenanzünderbuchsen. Gibt es...
  • Ladestecker für Batterie - Ähnliche Themen

• Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung

Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung: Moin zusammen, kann mir jemand einen Adapter für die Bordsteckdose empfehlen? Sollte wasserdicht sein und mindestens einen USB-C Anschluss und...
  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Ladestecker / Bordstecker ab Werk R1200GS 2018

Ladestecker / Bordstecker ab Werk R1200GS 2018: Hallo Da ich neu bin habe ich direkt eine Frage an euch. Ist der Bordsrecker / Ladebuchse richtungsabhängig wie man den gesteckten Stecker steckt...
  • 2 Elektrik Fragen; Ladestecker u. Navi anschließen

2 Elektrik Fragen; Ladestecker u. Navi anschließen: Hallo Gemeinde; Vorhandenes Ladegerät paßt mit dem Universalstecker nicht in die Ladebuchse. Der Stecker ist vorne zwar schon dünn, aber eben...
  • Ladestecker für Batterie

Ladestecker für Batterie: Hallo, mein BMW Motorrad hat eine Ladebuchse für die Batterie. Die Buchse scheint kleiner als die üblichen Zigarettenanzünderbuchsen. Gibt es...
  • Oben