Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl

Diskutiere Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem an meiner R100GS, das Phänomen, das bei erhöter Drehzahl die Ladekontrollleuchte flackert. Lt. Voltmeter habe...
el-gringo

el-gringo

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
15
Modell
R100GS (Umbau) - R1200 GS LC Ralley - Vespa GTS 300
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem an meiner R100GS, das Phänomen, das bei erhöter Drehzahl die Ladekontrollleuchte flackert. Lt. Voltmeter habe ich dann 11,7V Spannung. Batterie ist aber voll. Im unter Drehzahlbereich / Standgas ca. 12V. Was kann das sein ?
VG
Tobias
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.027
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Die Kohlen heben vom Läufer ab. Abgenutzt? Federspannung an den Kohlen geringer geworden? Schleifringe des Läufers nicht mehr sauber?
Perfekte Antworten bietet 2Ventiler.de
 
el-gringo

el-gringo

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
15
Modell
R100GS (Umbau) - R1200 GS LC Ralley - Vespa GTS 300
Danke für die Info, dann melde ich mich dort mal an.
VG
Tobias
 
Thema:

Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl

Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Ladekontrollleuchte

    Ladekontrollleuchte: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meiner R100GS PD, Bj. 1995. Bei mir flackert die Ladekontrollleucht zwischen 3000 und 4500 U/min, aber...
  • Mal wieder Ladekontrollleuchte

    Mal wieder Ladekontrollleuchte: Hallo zusammen, ich bin bestmöglich durch das Forum gesurft und habe auch schon jede Menge Beiträge zu dem Thema gelesen, fühle mich allerdings...
  • Ladekontrollleuchte geht nicht aus

    Ladekontrollleuchte geht nicht aus: Servus, ich brauch unbedingt eure Hilfe! Letztes WE bin ich meine GS 100PD gefahren, mit neuer Batterie. Auf einmal ging die LKL an. Zuerst...
  • Ladekontrollleuchte

    Ladekontrollleuchte: Tachchen Leute, es geht weiter mit der Montagskarre: Seit einem Jahr leuchtet meine Ladekontrolle nach dem Start, geht aber nach dem ersten...
  • Ladekontrollleuchte wird immer heller

    Ladekontrollleuchte wird immer heller: Hallo zusammen, mir ist eine 90er GS 100 PD zugelaufen, also habe ich gekauft. Für folgendes Problem habe ich noch nichts in den Foren gefunden...
  • Ladekontrollleuchte wird immer heller - Ähnliche Themen

  • Ladekontrollleuchte

    Ladekontrollleuchte: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meiner R100GS PD, Bj. 1995. Bei mir flackert die Ladekontrollleucht zwischen 3000 und 4500 U/min, aber...
  • Mal wieder Ladekontrollleuchte

    Mal wieder Ladekontrollleuchte: Hallo zusammen, ich bin bestmöglich durch das Forum gesurft und habe auch schon jede Menge Beiträge zu dem Thema gelesen, fühle mich allerdings...
  • Ladekontrollleuchte geht nicht aus

    Ladekontrollleuchte geht nicht aus: Servus, ich brauch unbedingt eure Hilfe! Letztes WE bin ich meine GS 100PD gefahren, mit neuer Batterie. Auf einmal ging die LKL an. Zuerst...
  • Ladekontrollleuchte

    Ladekontrollleuchte: Tachchen Leute, es geht weiter mit der Montagskarre: Seit einem Jahr leuchtet meine Ladekontrolle nach dem Start, geht aber nach dem ersten...
  • Ladekontrollleuchte wird immer heller

    Ladekontrollleuchte wird immer heller: Hallo zusammen, mir ist eine 90er GS 100 PD zugelaufen, also habe ich gekauft. Für folgendes Problem habe ich noch nichts in den Foren gefunden...
  • Oben