Quallentier
- Dabei seit
- 27.09.2006
- Beiträge
- 8.293
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Update...
Nachdem ich vor ein paar Tagen feststellen mußte, daß meine Batterie bei aussem Mopped nur noch 11,5 Volt hatte, bin ich mit meinen selbstgestrickten Meßkabeln und Meßgerät noch mal losgedüst und mußte leider feststellen, daß (als der DZM mal grade wieder funktionierte...) bei 5000 U/min. auffer Bahn grade mal 12,7 Volt rüberkommen. Hatte mir im Herbst einen Behördenregler neu besorgt, vor kurzem 'ne neue Batterie.
Und, Ingmar ( ),
hast Du Vorschläge? Oder sonst jemand?
Beim DZM scheint übrigens ein interner Wackler zu sein, als ich die Lenkkopflager erneuert habe, habe ich an den entsprechenden Steckern im Lampengehäuse ohne Erfolg rumgemacht. Aber wenn ich dem DZM eine tachtele, schlägt er auch aus . Kann man das Teil auseinanderbauen?
Nachdem ich vor ein paar Tagen feststellen mußte, daß meine Batterie bei aussem Mopped nur noch 11,5 Volt hatte, bin ich mit meinen selbstgestrickten Meßkabeln und Meßgerät noch mal losgedüst und mußte leider feststellen, daß (als der DZM mal grade wieder funktionierte...) bei 5000 U/min. auffer Bahn grade mal 12,7 Volt rüberkommen. Hatte mir im Herbst einen Behördenregler neu besorgt, vor kurzem 'ne neue Batterie.
Und, Ingmar ( ),
hast Du Vorschläge? Oder sonst jemand?
Beim DZM scheint übrigens ein interner Wackler zu sein, als ich die Lenkkopflager erneuert habe, habe ich an den entsprechenden Steckern im Lampengehäuse ohne Erfolg rumgemacht. Aber wenn ich dem DZM eine tachtele, schlägt er auch aus . Kann man das Teil auseinanderbauen?