Ladegerät Plus Lieferumfang

Diskutiere Ladegerät Plus Lieferumfang im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir das BMW Ladegerät Plus (77025A68BA1) gekauft. Sollte die neueste Version sein, beim auspacken musste ich leider feststellen, dass keine...
M

Mucki

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
81
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
Habe mir das BMW Ladegerät Plus (77025A68BA1) gekauft. Sollte die neueste Version sein, beim auspacken musste ich leider feststellen, dass keine Bedienungsanleitung (von der hier im Forum aber immer wieder geredet wird) dabei ist. Natürlich kann man eine downloaden, die letzte, von mir gefundene, ist aber von 2021.
Hab bisserl die Vermutung, dass mein Gerät schon mal jemand hatte.
War bei euren Ladegeräten eine Anleitung dabei?
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.674
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Eine BA gehört dazu.
Ich würde daher das Gerät zurücksenden.
Bei dem Hersteller Fritec gibt es im Diektbezug gleiche Technik zum anderen Preis.
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
197
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Eine BA gehört dazu.
Ich würde daher das Gerät zurücksenden.
Bei dem Hersteller Fritec gibt es im Diektbezug gleiche Technik zum anderen Preis.
Danke für den Tipp, gerade für den ersten Winter bestellt 😇
 
G

GSA-Peter

Dabei seit
09.09.2024
Beiträge
3
Ort
Wasserburg a. Inn
Modell
GSA 1250, Harley Breakout, Honda SH300i
Kann es sein, dass für o.g. Ladegerät eine neues kommt? Wollte mir eines zu meiner GSA dazu bestellen, lt. Händleraussage sollte man warten, es kommt ein neues heraus:confused:.
 
Thema:

Ladegerät Plus Lieferumfang

Ladegerät Plus Lieferumfang - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Ladegerät 77 02 8 551 896

    BMW Ladegerät 77 02 8 551 896: Biete Orig. BMW Ladegerät 77 02 8 551 896 kaum gebraucht an. 49 Euro plus Versand.
  • BMW Ladegerät Plus

    BMW Ladegerät Plus: Hallo, ich konnte günstig ein BMW Batterie Ladegerät Plus erwerben. Laden über die Bordsteckdose hat mich gereizt. Nach 2 Monaten Stillstand hab...
  • Erledigt BMW Plus Batterie Ladegerät

    BMW Plus Batterie Ladegerät: Hallo, hab ein schwarzes BMW Plus Batterie Ladegerät zu verkaufen. Es funktioniert einwandfrei, mit allem Zubehör, in orig Verpackung. Die Ecken...
  • Suche Suche Ladegerät Plus

    Suche Ladegerät Plus: Hallo, suche für meine 1250 GSA ein Ladegerät plus. Wer das was loswerden möchte... Gerne melden! Danke!
  • BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!

    BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!: Guten Abend... habe an meine R1250GS Bj 2020 ein BMW Motorradladegerät Plus über die Bordsteckdose angeschlossen und das Motorrad in den...
  • BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Ladegerät 77 02 8 551 896

    BMW Ladegerät 77 02 8 551 896: Biete Orig. BMW Ladegerät 77 02 8 551 896 kaum gebraucht an. 49 Euro plus Versand.
  • BMW Ladegerät Plus

    BMW Ladegerät Plus: Hallo, ich konnte günstig ein BMW Batterie Ladegerät Plus erwerben. Laden über die Bordsteckdose hat mich gereizt. Nach 2 Monaten Stillstand hab...
  • Erledigt BMW Plus Batterie Ladegerät

    BMW Plus Batterie Ladegerät: Hallo, hab ein schwarzes BMW Plus Batterie Ladegerät zu verkaufen. Es funktioniert einwandfrei, mit allem Zubehör, in orig Verpackung. Die Ecken...
  • Suche Suche Ladegerät Plus

    Suche Ladegerät Plus: Hallo, suche für meine 1250 GSA ein Ladegerät plus. Wer das was loswerden möchte... Gerne melden! Danke!
  • BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!

    BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!: Guten Abend... habe an meine R1250GS Bj 2020 ein BMW Motorradladegerät Plus über die Bordsteckdose angeschlossen und das Motorrad in den...
  • Oben