Erledigt Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350

Diskutiere Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier biete ich mein Batterie-Ladegerät von Optimate zum Verkauf an. Das Gerät kann als normales Ladegerät eingesetzt werden oder für Fahrzeuge mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steff

steff

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
643
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hier biete ich mein Batterie-Ladegerät von Optimate zum Verkauf an.
Das Gerät kann als normales Ladegerät eingesetzt werden oder für Fahrzeuge mit CAN-bus System (z.B. BMW Motorrad)
Es ist auch bestens für den dauerhaften Einsatz über den Winter geeignet.
Komplett mit 2 Ladekabeln (Klemmen und Stecker für Zigarettenanzünder bzw. Bordsteckdose BMW)
Einwandfreier, neuwertiger Zustand, ca. 1,5 Jahre alt.
NP 60 – 70 ,- Euro
Weitere Infos hier: OptiMate 4 CAN-BUS Edition - OptiMate

Abzugeben für 39,- Euro VB (+ Versandkosten)

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme!

20240716_094722.JPG
20240716_094741.JPG

20240716_094529.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
steff

steff

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
643
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Zum Wochenende für 35,- abzugeben.
Der nächste Winter kommt bestimmt :wink:
 
Rocket-Manni

Rocket-Manni

Dabei seit
25.06.2024
Beiträge
3
Ort
D - 22929
Modell
R 1200 GSA Triple Black 2018
Und jetzt, ein WE später für 35 € inkl. Versand und wir haben einen Deal :-)
DEAL ?
 
steff

steff

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
643
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Ok, Deal.
Alles weitere per PN (= Unterhaltung)!
Habe dir eine Nachricht geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350

Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Erledigt Optimate 4 Dual CAN Ladegerät

    Optimate 4 Dual CAN Ladegerät: Verkaufe mein Optimate 4 Dual CAN Ladegerät so wie auf dem Bild zu sehen ist für BMW inkl. Adapter für die Boardsteckdose Preis: 50 Euro inkl...
  • Optimate 4 Dual Ladegerät (geeignet für Fahrzeuge mit CAN-Bus)

    Optimate 4 Dual Ladegerät (geeignet für Fahrzeuge mit CAN-Bus): Ich habe zwei neue, originalverpackte und unbenutzte Batterielade- und Ladeerhaltungsgeräte vom Typ Optimate 4 Dual anzubieten. Die Geräte sind...
  • R 1200 GS "Problem" mit Optimate 4 Dual Ladegerät

    "Problem" mit Optimate 4 Dual Ladegerät: Hallo zusammen, kurz nach dem Kauf meiner gebrauchten GS im Oktober 2012 habe ich mir ein Optimate 4 Dual Ladegerät gekauft. Sinn war es die...
  • "Problem" mit Optimate 4 Dual Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Erledigt Optimate 4 Dual CAN Ladegerät

    Optimate 4 Dual CAN Ladegerät: Verkaufe mein Optimate 4 Dual CAN Ladegerät so wie auf dem Bild zu sehen ist für BMW inkl. Adapter für die Boardsteckdose Preis: 50 Euro inkl...
  • Optimate 4 Dual Ladegerät (geeignet für Fahrzeuge mit CAN-Bus)

    Optimate 4 Dual Ladegerät (geeignet für Fahrzeuge mit CAN-Bus): Ich habe zwei neue, originalverpackte und unbenutzte Batterielade- und Ladeerhaltungsgeräte vom Typ Optimate 4 Dual anzubieten. Die Geräte sind...
  • R 1200 GS "Problem" mit Optimate 4 Dual Ladegerät

    "Problem" mit Optimate 4 Dual Ladegerät: Hallo zusammen, kurz nach dem Kauf meiner gebrauchten GS im Oktober 2012 habe ich mir ein Optimate 4 Dual Ladegerät gekauft. Sinn war es die...
  • Oben