lacksatz r80 gs bj 93 lila

Diskutiere lacksatz r80 gs bj 93 lila im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); fender vorne, lampenmaske mit scheinwerfer und scheibe, gestänge, 2 seitendeckel, anbaukleinteile, ohne tank!! lila mit gelben dekor, vhb 250...
jantu

jantu

Themenstarter
Modell
r80 gs bj93
fender vorne, lampenmaske mit scheinwerfer und scheibe, gestänge, 2 seitendeckel, anbaukleinteile,
ohne tank!!
lila mit gelben dekor,
vhb 250 euro, oder preis vorschlagen!
mfg jan
jantu@gmx.de

Anhänge

Thema:

lacksatz r80 gs bj 93 lila

lacksatz r80 gs bj 93 lila - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • Erledigt Lacksatz R 1250 GS HP

Lacksatz R 1250 GS HP: Moin Gemeinde, möchte meine GS von 40 Jahre Edit. umbauen auf HP. Da ich die Lackteile aber behalten möchte suche ich einen weiß/blauen HP...
  • Biete R 1200 GS LC Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw

Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw: Verkaufe einen Lacksatz von der Rallye, also Seitenteile Tank-Mitteteil und Schnabel. Alles in gutem Zustand 700€
  • Tausche Lacksatz 1250 ADV Trophy

Lacksatz 1250 ADV Trophy: Hallo! Tausche neuwertigen Lacksatz von meiner 1250 Adventure Trophy gegen den Lacksatz von der Rallye (blauer Tank).Meine Adventure ist 2 Wochen...
  • Suche Lacksatz R80 GS rot tausch gegen weiß

Lacksatz R80 GS rot tausch gegen weiß: Hallo, suche einen weißen Lacksatz für R80 GS. Tank, Seitendeckel und Radabdeckungen Biete im Tausch einen roten an, siehe Bild: Bj. ist 1990...
  • Lacksatz R80 GS rot tausch gegen weiß - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • Erledigt Lacksatz R 1250 GS HP

Lacksatz R 1250 GS HP: Moin Gemeinde, möchte meine GS von 40 Jahre Edit. umbauen auf HP. Da ich die Lackteile aber behalten möchte suche ich einen weiß/blauen HP...
  • Biete R 1200 GS LC Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw

Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw: Verkaufe einen Lacksatz von der Rallye, also Seitenteile Tank-Mitteteil und Schnabel. Alles in gutem Zustand 700€
  • Tausche Lacksatz 1250 ADV Trophy

Lacksatz 1250 ADV Trophy: Hallo! Tausche neuwertigen Lacksatz von meiner 1250 Adventure Trophy gegen den Lacksatz von der Rallye (blauer Tank).Meine Adventure ist 2 Wochen...
  • Suche Lacksatz R80 GS rot tausch gegen weiß

Lacksatz R80 GS rot tausch gegen weiß: Hallo, suche einen weißen Lacksatz für R80 GS. Tank, Seitendeckel und Radabdeckungen Biete im Tausch einen roten an, siehe Bild: Bj. ist 1990...
  • Oben