Erledigt Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

Diskutiere Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Leute im Forum, von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Celop

Themenstarter
Modell
1150
Liebe Leute im Forum,
von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im weiß-blauen Lack. Zustand: Gut. Der Tank hat keine Beulen und keine echten Kratzer. Am Kotflügel sind drei kleine abgeschabte Stellen, ich denke, das waren Montagepunkte. Der Schnabel hat an der Vorderkante kleine Stellen (siehe Foto, in echt weniger auffällig als auf dem Photo). Die Innbeschichtung im Tank ist in Ordnung, eine Stelle auf dem Prallblech gibt es, das sieht man auf dem Bild. Da kommt man immer mit der Zapfpistole beim Tanken drauf, denke ich. Anbauteile sind am Tank nicht dran (keine Benzinpumpe, kein Deckel). Preis 560 Euro. Abholung in Hamburg. Wenns gar nicht anders geht: Versand möglich, kostet aber 40 Euro, weil eine ziemliche Arbeit und zwei Pakete.
Philipp

IMG_1795.JPG

IMG_1794.JPG

IMG_1785.JPGIMG_1787.JPGIMG_1788.JPGIMG_1789.JPGIMG_1790.JPGIMG_1791.JPGIMG_1792.JPGIMG_1793.JPGIMG_1796.JPGIMG_1798.JPG

C

Celop

Themenstarter
Modell
1150
Für 520 Euro, jetzt auch bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt!
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • Erledigt Lacksatz R 1250 GS HP

Lacksatz R 1250 GS HP: Moin Gemeinde, möchte meine GS von 40 Jahre Edit. umbauen auf HP. Da ich die Lackteile aber behalten möchte suche ich einen weiß/blauen HP...
  • Biete R 1200 GS LC Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw

Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw: Verkaufe einen Lacksatz von der Rallye, also Seitenteile Tank-Mitteteil und Schnabel. Alles in gutem Zustand 700€
  • Tausche Lacksatz 1250 ADV Trophy

Lacksatz 1250 ADV Trophy: Hallo! Tausche neuwertigen Lacksatz von meiner 1250 Adventure Trophy gegen den Lacksatz von der Rallye (blauer Tank).Meine Adventure ist 2 Wochen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Lacksatz mit Pumpe u. Seitendeckeln (mandarin)

R1150GS Lacksatz mit Pumpe u. Seitendeckeln (mandarin): hallo.. ich verkaufe einen gelben (mandarin) lacksatz einer R1150GS..er besteht aus tank mit pumpe,filter usw und dem entlüftereinsatz,emblemen...
  • R1150GS Lacksatz mit Pumpe u. Seitendeckeln (mandarin) - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • Erledigt Lacksatz R 1250 GS HP

Lacksatz R 1250 GS HP: Moin Gemeinde, möchte meine GS von 40 Jahre Edit. umbauen auf HP. Da ich die Lackteile aber behalten möchte suche ich einen weiß/blauen HP...
  • Biete R 1200 GS LC Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw

Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw: Verkaufe einen Lacksatz von der Rallye, also Seitenteile Tank-Mitteteil und Schnabel. Alles in gutem Zustand 700€
  • Tausche Lacksatz 1250 ADV Trophy

Lacksatz 1250 ADV Trophy: Hallo! Tausche neuwertigen Lacksatz von meiner 1250 Adventure Trophy gegen den Lacksatz von der Rallye (blauer Tank).Meine Adventure ist 2 Wochen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Lacksatz mit Pumpe u. Seitendeckeln (mandarin)

R1150GS Lacksatz mit Pumpe u. Seitendeckeln (mandarin): hallo.. ich verkaufe einen gelben (mandarin) lacksatz einer R1150GS..er besteht aus tank mit pumpe,filter usw und dem entlüftereinsatz,emblemen...
  • Oben