1250er ADV Lacksatz mit Tank an 1200 K50: Hallo liebe Leut
Han ne Umbaufrage.
Passt der 1250er ADV Lacksatz mit Tank Plug and Play an die 1200er K50 ?
Ich denke ja nicht, aber ich weiß es...
Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all
Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder)
Ich hatte sie mir mal gekauft...
Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS: Bilder siehe ebay-kleinanzeigen ID 2429004012.
Lacksatz inkl. Tank frisch vom Profi in mattem grau lackiert und als Hommage auf Gaston Rahier mit...
Lacksatz ( ...nur die Tankabdeckung): Ich habe nach dem Umbau meiner ADV Bj. 09/2018 noch die Tankabdeckung ( also Mittelteil ohne Schnabel-Teile) in ROT in der Garage liegen.
Wenn...
Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum,
von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel - Ähnliche Themen
1250er ADV Lacksatz mit Tank an 1200 K50: Hallo liebe Leut
Han ne Umbaufrage.
Passt der 1250er ADV Lacksatz mit Tank Plug and Play an die 1200er K50 ?
Ich denke ja nicht, aber ich weiß es...
Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all
Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder)
Ich hatte sie mir mal gekauft...
Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS: Bilder siehe ebay-kleinanzeigen ID 2429004012.
Lacksatz inkl. Tank frisch vom Profi in mattem grau lackiert und als Hommage auf Gaston Rahier mit...
Lacksatz ( ...nur die Tankabdeckung): Ich habe nach dem Umbau meiner ADV Bj. 09/2018 noch die Tankabdeckung ( also Mittelteil ohne Schnabel-Teile) in ROT in der Garage liegen.
Wenn...
Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum,
von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...