Lackierung in Grün

Diskutiere Lackierung in Grün im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe ja meine Rote und finde die Farbe etwas suboptimal . Würde gern den Tank und vorderes Schutz in Grün lackieren lassen -( Bundeswehr Grün...
E

Elchino68

Themenstarter
Ich habe ja meine Rote und finde die Farbe etwas suboptimal . Würde gern den Tank und vorderes Schutz in Grün lackieren lassen -( Bundeswehr Grün eventuell )Protektoren Schutzbügel und den Kofferträger dann in Geld . Gelbe Aufkleber müsste man ja auch bekommen können denke ich .

Oder gibt es Vorschläge für eine andere schöne Farbkombi ?

Grüße aus Monterrey

Rüdiger

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Hm,
die muss doch dir gefallen, da bringt es doch nix, wenn jetzt hier einer schreibt lila / weiß wäre super?

Cool wäre, wenn du das ggf. mal zeigen kannst, also mit Photoshop, da ich mir zwar das grün vorstellen kann, aber bei der gelben Schrift verlässt mich dann meine Vorstellungskraft.

Grüße

Andreas

E

Elchino68

Themenstarter
Hallo Andreas , ich bin leider nicht so gut mit Photoshop . Villeicht gibt es ja jemanden hier der so etwas kann ? Habe mal probiert was ich mir vorstelle .Halt in Olivegrün …

Rüdiger

Anhänge

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Hm,
dann hab ich wenigstens einen gefunden, der Photoshop genau so gut kann wie ich.

Okay, aber die Idee ist erkennbar. Also meins wäre es nicht, ich würde mehr auf die Grundfarbe Oliv setzen, und wenn überhaupt, so kleine "Eyecatcher" in Gelb mit einbauen.

So hast du halt 3 stark vertretene Grundfarben, Oliv, Gelb und Schwarz.

Letztendlich muss es dir gefallen, mir wären aber auch helle Farben wie Weiß oder Gelb am Moped zu pflegeaufwändig.

A

akkuschrauber

Hallo Miteinander,
Militärfarben können bei Grenzübertritten Probleme machen. Mein Bruder hat eine olivfarbene MZ-Baghira. Das hat an der Grenze zur Ukraine zu Diskussionen geführt.
Gruß, Christian

E

Elchino68

Themenstarter
Hm,
dann hab ich wenigstens einen gefunden, der Photoshop genau so gut kann wie ich.

Okay, aber die Idee ist erkennbar. Also meins wäre es nicht, ich würde mehr auf die Grundfarbe Oliv setzen, und wenn überhaupt, so kleine "Eyecatcher" in Gelb mit einbauen.

So hast du halt 3 stark vertretene Grundfarben, Oliv, Gelb und Schwarz.

Letztendlich muss es dir gefallen, mir wären aber auch helle Farben wie Weiß oder Gelb am Moped zu pflegeaufwändig.
Danke Dir . Da hast Du recht . Das ist wohl doch etwas zu viel Gelb geworden .

DudeGS

DudeGS

Hallo Rüdiger,

hast Du schon mal bei den "üblichen verdächtigen" Dekoranbietern geschaut, ob es da vielleicht Inspiration gibt? (dabrabbit, arider, arcocustomz, o.ä.)

Ich glaube sogar, es gibt da was Grünes, was in Deine Richtung gehen könnte:
BMW F850GS/F750/F800GS (2017~) Full Graphic Kit (MC-GR) - DABRABBIT

Persönlich würde ich auch keine Bundeswehr-/Militärfarben nehmen; überhaupt nicht aus Ablehnung sondern aus dem zuvor aufgeführten Grund.

E

Elchino68

Themenstarter
Danke sehr . Mal sehen ob ich dann hier was ähnliches bekommen kann .

rd07

rd07

diese Farbkombi (grün-gelb) finde ich schrecklich.

E

Elchino68

Themenstarter
diese Farbkombi (grün-gelb) finde ich schrecklich.
Hab mal ein Moped in oliv mit Gelb gesehen . Mir hat das irgendwie gefallen . Und die Optik als solches ist ja leider bescheiden . Das ganze billige Plastik find ich eh traurig . Naja ich werde mal anfangen zu demontieren . Zum Glück hab ich für die Metallteile einen Pulverbeschichter zur Hand .
Wenn ich dann mal soweit bin stelle ich Bilder ein .

Gruß aus Monterrey
Rüdiger

Thema:

Lackierung in Grün

Lackierung in Grün - Ähnliche Themen

• Forenkompetenz Lackierung

Forenkompetenz Lackierung: moin zusammen , ich hoffe mal auf die Forenkompetenz bei den Lackierern , ich habe die Kühlernieren von meinem Z4 ausgebaut und wollte den...
  • Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Lackierung Verkleidung - Ähnliche Themen

• Forenkompetenz Lackierung

Forenkompetenz Lackierung: moin zusammen , ich hoffe mal auf die Forenkompetenz bei den Lackierern , ich habe die Kühlernieren von meinem Z4 ausgebaut und wollte den...
  • Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Oben