Lackierung in Grün

Diskutiere Lackierung in Grün im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also genau das gleiche habe ich mir bei dieser Farbkombination auch gedacht. Aber darum geht es nicht wichtig ist das es einem selber gefällt...
G

gstommy68

Beide Grüntöne harmonieren in meinen Augen überhaupt nicht.
Aber entscheidend ist, dass es dir gefällt.
Also genau das gleiche habe ich mir bei dieser Farbkombination auch gedacht.
Aber darum geht es nicht wichtig ist das es einem selber gefällt.
Und vor allen Dingen du hast dein Ding umgesetzt. :Super:

E

Elchino68

Themenstarter
Modell
F850 GS
Genauso ist es , Schönheit liegt im Auge des Betrachters . Zumindest erkenn ich meine gleich sofort . Da der Aufwand so gering war ändere ich das ja vielleicht irgendwann nochmal . Ich habe dafür 85 € für die Grundierung / Farbe / Klarlack ausgegeben . Lackiert habe ich bei einen Lieferanten in der Kabine . Eigene Zeit zählt da ja nicht .

Schönes Wochenende Euch allen !

The_Human_Landmark

The_Human_Landmark

Mut zur Hässlichkeit! Finde ich gut ;)
Ist ja auch ein hervorragender Diebstahlschutz. :rollleyyes:

Genug gewitzelt. Freut mich für dich, dass es geworden ist, wie du wolltest. Meine Lieblingsfarbe is eh "Dreck".

Thema:

Lackierung in Grün

Lackierung in Grün - Ähnliche Themen

• Forenkompetenz Lackierung

Forenkompetenz Lackierung: moin zusammen , ich hoffe mal auf die Forenkompetenz bei den Lackierern , ich habe die Kühlernieren von meinem Z4 ausgebaut und wollte den...
  • Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Lackierung Verkleidung - Ähnliche Themen

• Forenkompetenz Lackierung

Forenkompetenz Lackierung: moin zusammen , ich hoffe mal auf die Forenkompetenz bei den Lackierern , ich habe die Kühlernieren von meinem Z4 ausgebaut und wollte den...
  • Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Oben