Lackfarbe Sturzbügel

Diskutiere Lackfarbe Sturzbügel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für die Anleitung :daumen-hoch: Hab ich gestern an dem Edelstahlversion-Bügel genauso ausprobiert. Top Ergebnis, besonders dann nach der...
the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Am besten geht es mit Flex und Fächerscheibe. Danach Feinschleifen und danach mit einer harten Nylonbürste auf der Bohrmaschine mattieren. Sieht nicht ganz aus wie Elektropoliert, aber durchaus mehr als akzeptabel.
Danke für die Anleitung :daumen-hoch:
Hab ich gestern an dem Edelstahlversion-Bügel genauso ausprobiert. Top Ergebnis, besonders dann nach der Nylonbürste. :wink:

Pedro.g

Pedro.g

sieht doch gut aus, die Rückstrahler finde ich gar nicht mal so schlimm. Edelstahlbügel finde ich in dem Fall auch gut.

Thema:

Lackfarbe Sturzbügel

Lackfarbe Sturzbügel - Ähnliche Themen

• BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sturzbügel F650 GS

Sturzbügel F650 GS: Hallöchen, Habe meine Dakar auf Heed Sturzbügel umgebaut und benötige die hier nicht mehr. Scheinen aus 1,6 oder 1,8mm Stahl zu sein, habe es...
  • Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS

Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß: - “Ultimate Protection Combo” oder - "Combo" Bitte alles anbieten...
  • Erledigt Sturzbügel Motorschutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel Motorschutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Alufelgen Lackfarbe

Alufelgen Lackfarbe: Hallo, Welche Farbnummer haben Alufelgen? Silber.
  • Alufelgen Lackfarbe - Ähnliche Themen

• BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sturzbügel F650 GS

Sturzbügel F650 GS: Hallöchen, Habe meine Dakar auf Heed Sturzbügel umgebaut und benötige die hier nicht mehr. Scheinen aus 1,6 oder 1,8mm Stahl zu sein, habe es...
  • Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS

Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß: - “Ultimate Protection Combo” oder - "Combo" Bitte alles anbieten...
  • Erledigt Sturzbügel Motorschutzbügel 1200 GS LC

Sturzbügel Motorschutzbügel 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018). Gruß Hoschi
  • Alufelgen Lackfarbe

Alufelgen Lackfarbe: Hallo, Welche Farbnummer haben Alufelgen? Silber.
  • Oben