mike-munich
Meine war mal blau, ist auch schwarz gelackt worden (vom Fachmann). Keinerlei Probleme, steht auch mal länger in der prallen Sonne.
Das kommt davon wenn man das ganze nur überfliegt... Hoffe Dein Tank wird wieder !MichaA4 schrieb:Erst lesen dann antworten
LG Micha
Wenn er aber weiss das es Kunststoffe gibt die nicht lackiert werden können sollte er vorher seinen Lackzulieferer fragen wie es jetzt der Fall war.gerd_ schrieb:Hi
Ganz so einfach ist das mit dem "der Lacker schuld" nicht. Er muss nicht wissen dass der Tank nicht gasdicht ist. Er macht seinen Job und der Kunde füllt dann Sprit in den Tank.Wenn der Lacker den Tank sachgemäss behandelt hat und der Tank kein Tank sondern ein Stossfänger wäre und seine Arbeit dort nicht zu beanstanden wäre, dann ist das nicht mehr so leicht.
Lackiert einer eine Baggerschaufel, erwartet der Kunde ja auch nicht, dass der Lack hält wenn er mit dem Ding buddelt.
gerd
Du hast, wie ich auch, nur die Abdeckungen und Blenden lackieren lassen. Da gibt es in der Regel keine Probleme. Micha wollte aber auch den Tankmike-munich schrieb:Meine war mal blau, ist auch schwarz gelackt worden (vom Fachmann). Keinerlei Probleme, steht auch mal länger in der prallen Sonne.
Hi Scrat,Scrat schrieb:Hallo mike-munich.
Du hast, wie ich auch, nur die Abdeckungen und Blenden lackieren lassen. Da gibt es in der Regel keine Probleme. Micha wollte aber auch den Tank
selbst, der bei der Adventure ja zum großen Teil zu sehen ist farblich anpassen. Und erst da sind die Probleme aufgetaucht.
Grüße Scrat
Wieder viel zu langsam. Kurz aus Büro raus, schon alles geschrieben.
Das würde mich jetzt auch interessieren ob das stimmt..MichaA4 schrieb:BMW sagt ich darf den Tank nicht lackieren weil das Benzin durch den Tank ausgast.
Dadurch die bei mir aufgetretenen Blasen.
Nicht vorstellen könne heisst nicht das es nicht sein kann.Goldi schrieb:Das kann ich Euch nicht beantworten und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich weiss nur wie bei uns die Kunsststoffteile lackiert und vorbereitet werden