lack

Diskutiere lack im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; wollte nun auch mal meinen rahmen ausbessern und bin zu einigen lackfirmen, um mir den 958 zu holen. haben die alle nicht in ihrem computern...
Hitter

Hitter

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
wollte nun auch mal meinen rahmen ausbessern und bin zu
einigen lackfirmen, um mir den 958 zu holen.
haben die alle nicht in ihrem computern gefunden:mad:.

habe nun eine dose bei
www.profiautolacke.de bestellt.

ergebnis: kompetente mitarbeiter, superschnelle lieferung und farbe passt.

ist zu empfehlen. muß man doch auch mal sagen.

H

HP2Sascha

Gast
Danke für den Tip!
Und, hat gekoschd?
Wieviel Lack kricht man dafür?

Servus
Sascha

hinano-bc

hinano-bc

Modell
HP2 Enduro
Tach auch!!

Danke fuer den Tipp auch meinerseits.
Sonnigen Gruss der Hinano-BC

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das Thema hatten wir schonmal.
hab ich aufgebracht und Peter hat mir den Tip gegeben zu irgendeinem Lackprofi (Autosol) usw. zu gehen. hat 10 Minuten gedauert, dann hatte ich meine Mischung für 13 Euro in der Dose und eine handvoll guter Tips obendrauf.
alles ganz easy

Markus

Hitter

Hitter

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
hat mit versand alles zusammen 18,50 gekostet (ohne klarlack).
ich glaube sind 400 ml.

Thema:

lack

lack - Ähnliche Themen

• Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Lack Nr Silber Adventure

Lack Nr Silber Adventure: Hallo zusammen hat zufällig jemand die Lacknummer zur Hand. 1150 Adventure Bj 2003 Farbe vom Tank sieht Silber matt aus. Danke Gruß Nic
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black - Ähnliche Themen

• Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Lack Nr Silber Adventure

Lack Nr Silber Adventure: Hallo zusammen hat zufällig jemand die Lacknummer zur Hand. 1150 Adventure Bj 2003 Farbe vom Tank sieht Silber matt aus. Danke Gruß Nic
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Oben