Kurzes Windaschild für die GS

Diskutiere Kurzes Windaschild für die GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich habe bei der suche nach einem kurzen WIndschild für die Tiger meiner Freundin zufällig diesden Händler entdeckt...
M

monk0103

Themenstarter
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Hi,

ich habe bei der suche nach einem kurzen WIndschild für die Tiger meiner Freundin zufällig diesden Händler entdeckt.

https://www.klaus-goerz.de/windschu...3/adventure-sport-scheibe?number=460-B103-003

seine kurze Scheibe für die LC schaut für mich gleich aus wie die Wunderlich Flowjet

https://www.wunderlich.de/shop/de/wunderlich-windschild-flowjet-42730-002.html

Die schwarze kostet im Vergleich um 10€ weniger, aber was ich viel besser finde: Da gibt es verschiedene Farben, die vielleicht besser zum Styling Eures Motorrades passt

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Also, die einzige Gemeinsamkeit ist, kurze Scheibe.
Der erste Link ist eine glatte Scheibe, die zweite Scheibe ist 3 dimensional geformt.

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk

Thema:

Kurzes Windaschild für die GS

Kurzes Windaschild für die GS - Ähnliche Themen

• Erledigt kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS

kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS: Biete gebrauchte kurze Gepäckbrücke,leichte Beschädigung an der Unterseite vom Vorbesitzer,sieht man bei der Montage eh nicht….sowie...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS

kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS: Biete gebrauchte kurze Gepäckbrücke,leichte Beschädigung an der Unterseite vom Vorbesitzer,sieht man bei der Montage eh nicht….sowie...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Oben