Fanthomas
Ohne Klackern fehlt was- dann fahre ich nicht los! (Bj. 2000)
VG Thomas
;-)
VG Thomas
;-)
Interessantes Konzept ... nur ist der Selbsttest des ABS2 erst nach dem Anfahren abgeschlossen (Überprüfung der Radsensorsignale im Rollen).Oder man schaltet einfach die Zündung ein und wartet mit dem Starten bis der ABS selbsttest fertig ist. Dann geht auch das blinken aus. (Außer die Batterie ist zu schwach)
...
Warum?Ohne Klackern fehlt was- dann fahre ich nicht los! (Bj. 2000)
VG Thomas
;-)
Nein, aber die Bremse ist voll funktionsfähig und die kurze Zeit bis die Batterie wieder ganz voll ist und ABS wieder funktioniert, wird wohl jeder überleben....Aber habe ich in der Zwischenzeit auch ABS?
An unserer XT 660 kennen wir auch kein ABS und haben genauso viel Spaß wie mit. Manchmal sogar mehr. Um unsere alte K 100 Café ohne ABS werden wir sogar Beneidet..so dachte ich es mir auch- früher, bei meiner XT 500 kannte ich kein ABS- aber heut---- ich mags nicht missen und fahre ungern ohne und wenn, dann doch nicht so, wie sonst
Man kann auch jeden Satz zerfrickeln.Warum?
Wenn es nicht klackert, fahre ich erst recht los um die Batterie nachzuladen und beim nächstmöglichen Stop wieder den normalen Selbsttest zu haben...
Grüße Volker
Dann drückt euch klarer ausMan kann auch jeden Satz zerfrickeln.
Es ging ja um das Blinken und losfahren zum Laden. Also der Test zur Batteriespannung.
Der mechanische Test erfolgt natürlich erst beim losfahren.
Normalerweise läuft aber da der Motor, oder?
Richtig Stefan. Carsten hatte dies auch bemerkt und nachgefragt.Mion zusammen
Erste frage und Themen Start war das klackern nach dem anrollen .
ABS blinken kam erst nachträglich dazu
Grus Stefan
War mir schon klar, dass der Kumpel um die Ecke keine hat, aber:Natürlich nicht . Bin der einzigste im Freundes Kreis mit ner Kuh
vielleicht kommt ja einer mit ner Abs2 aus meiner Ecke Sz-wf-bs
Mach ne Tour ins Weserbergland und komm bei mir vorbei.Natürlich nicht . Bin der einzigste im Freundes Kreis mit ner Kuh
vielleicht kommt ja einer mit ner Abs2 aus meiner Ecke Sz-wf-bs