Kurze Hebeleien 12 GS, wer weiß wo?

Diskutiere Kurze Hebeleien 12 GS, wer weiß wo? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Suche kurzen Brems- und Kupplungshebel für die 12 GS, ähnlich wie von Crossern bekannt.
No666

No666

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
87
Ort
Modell
Blau-Weiß + Orange
Suche kurzen Brems- und Kupplungshebel für die 12 GS, ähnlich wie von Crossern bekannt.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.037
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

habe die Vario von Wunderlich und würde sie wieder kaufen.

Wenn Du mal schauen möchtest, meine ADV ist ab kommenden Montag, ca. 16 Uhr, beim Ebert in Höchberg zum 30.000er KD.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe die auch und kann sie auch empfehlen. Ab und an verstellen Sie sich allerdings von Geisterhand von weit auf nah, was speziell an der Bremse unschön ist.
 
No666

No666

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
87
Ort
Modell
Blau-Weiß + Orange
Danke für die Antworten.

@ GS Peter, dann werde ich mal vorbeischauen . Merci :)
 
R

RAINI

Gast
Servus

Hab meine von M-TEC.Super Teile und nur zu empfehlen!!!

Gruß RAINI
 
H

HP2Sascha

Gast
ich habe die auch und kann sie auch empfehlen. Ab und an verstellen Sie sich allerdings von Geisterhand von weit auf nah, was speziell an der Bremse unschön ist.
Meinst Du den Abstand zum Lenker? Was hast Du dagegen getan? Hilft ein wenig Loctide?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe noch gar nichts getan, weil es wirklich selten vorkommt. Ich hatte auch schon die Vermutung, dass es passiert, wenn ich den Helm über den Spiegel hänge und dieser das Rädchen dreht.

Ob und wie man da Loctite rein bekäme, weiss ich nicht, müsste man mal schauen.

Aber ansonsten sind die klasse
 
Thema:

Kurze Hebeleien 12 GS, wer weiß wo?

Kurze Hebeleien 12 GS, wer weiß wo? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

    Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS

    Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS: Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
  • Eine kürzere Balkantour als gedacht ......

    Eine kürzere Balkantour als gedacht ......: Am Abend vor der Abfahrt eine Proberunde ums Dorf. Nach dem Frühstück ging es bei schönen Wetter nach Regensburg, Straubing, Braunau am Inn...
  • Hebeleien kürzen ?

    Hebeleien kürzen ?: hi all. würde gerne meine brems und kupplungshebel kürzen, sodass ich mit zwei fingern sie bedienen kann. frage : gibts da probleme beim tüv...
  • Suche kurze Hebeleien F 650 GS Dakar

    Suche kurze Hebeleien F 650 GS Dakar: Kennt einer kurze (wie bei den Sportenduros und Crossern üblich) Brems- und Kupplungshebel für die Einzylinder GS / Dakar. Die gekürzten machen...
  • Suche kurze Hebeleien F 650 GS Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

    Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS

    Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS: Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
  • Eine kürzere Balkantour als gedacht ......

    Eine kürzere Balkantour als gedacht ......: Am Abend vor der Abfahrt eine Proberunde ums Dorf. Nach dem Frühstück ging es bei schönen Wetter nach Regensburg, Straubing, Braunau am Inn...
  • Hebeleien kürzen ?

    Hebeleien kürzen ?: hi all. würde gerne meine brems und kupplungshebel kürzen, sodass ich mit zwei fingern sie bedienen kann. frage : gibts da probleme beim tüv...
  • Suche kurze Hebeleien F 650 GS Dakar

    Suche kurze Hebeleien F 650 GS Dakar: Kennt einer kurze (wie bei den Sportenduros und Crossern üblich) Brems- und Kupplungshebel für die Einzylinder GS / Dakar. Die gekürzten machen...
  • Oben