Kurze Frage zum TT Scheinwerferschutz Stahl

Diskutiere Kurze Frage zum TT Scheinwerferschutz Stahl im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, habe mir gerade den TT Scheinwerferschutz Stahl an meine ADV, Bj`12 gebaut. Ist bei euch auch so ein großer Abstand von knapp 35mm...
End u RO

End u RO

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
215
Ort
on the road
Modell
1200 GSA TÜ
Servus,
habe mir gerade den TT Scheinwerferschutz Stahl an meine ADV, Bj`12 gebaut.
Ist bei euch auch so ein großer Abstand von knapp 35mm zwischen dem Gitter und Scheinwerferglas?
Grüße, Tom
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
898
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Servus, hab den TT Schutz an meine TB angebaut und einen ähnlichen Abstand gemessen. Der ist gewollt, da sich das Gitter bei Krafteinwirkung noch ein wenig nach innen deformieren können muss, ohne dass das Glas Schaden nimmt. Gruß
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
898
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Yep, das ist bei mir auch so. Wie gesagt, soll so sein :-)
 
Thema:

Kurze Frage zum TT Scheinwerferschutz Stahl

Kurze Frage zum TT Scheinwerferschutz Stahl - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zum Abbau des Navihalters

    Kurze Frage zum Abbau des Navihalters: Ich möchte den Navihalter abbauen und auch nix anderes an dessen Stelle anbauen. So wie ich das sehe, kommt das Cradle samt schwarzem Stahlbügel...
  • Kurze Frage / kurze Antwort

    Kurze Frage / kurze Antwort: Bereite gerade meine nächste Inspektion vor. Getriebeölwechsel GS 2009 MÜ. Habe bisher alle 20.000 km gewechselt (= 2 Jahre). Konkret wohl alle...
  • Kurze Frage zum ABS

    Kurze Frage zum ABS: Ich weiß, dies ist ein stark ausgeweidetes Thema…. Habe eine 1150 GS Baujahr 08/2003 gekauft. Bei der Probefahrt war alles gut und nun kreischt...
  • kurze Frage zur TFT Anzeige

    kurze Frage zur TFT Anzeige: Die Nummer 13 wird im Handbuch als Verbindungstatus bezeichnet. Ich nehme an die drei Zeichen im roten Kreis. Ganz rechts Netz Status, in der...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?

    Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"? - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zum Abbau des Navihalters

    Kurze Frage zum Abbau des Navihalters: Ich möchte den Navihalter abbauen und auch nix anderes an dessen Stelle anbauen. So wie ich das sehe, kommt das Cradle samt schwarzem Stahlbügel...
  • Kurze Frage / kurze Antwort

    Kurze Frage / kurze Antwort: Bereite gerade meine nächste Inspektion vor. Getriebeölwechsel GS 2009 MÜ. Habe bisher alle 20.000 km gewechselt (= 2 Jahre). Konkret wohl alle...
  • Kurze Frage zum ABS

    Kurze Frage zum ABS: Ich weiß, dies ist ein stark ausgeweidetes Thema…. Habe eine 1150 GS Baujahr 08/2003 gekauft. Bei der Probefahrt war alles gut und nun kreischt...
  • kurze Frage zur TFT Anzeige

    kurze Frage zur TFT Anzeige: Die Nummer 13 wird im Handbuch als Verbindungstatus bezeichnet. Ich nehme an die drei Zeichen im roten Kreis. Ganz rechts Netz Status, in der...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?

    Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
  • Oben