Kurviger - Zeitberechnung đŸ€”

Diskutiere Kurviger - Zeitberechnung đŸ€” im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Okay, das sind fĂŒr mich schlĂŒssige ErklĂ€rungen. Danke Euch 👍😊
Varuna01

Varuna01

Themenstarter
BeitrÀge
175
Modell
R1200GS LC 2016
Okay, das sind fĂŒr mich schlĂŒssige ErklĂ€rungen.
Danke Euch 👍😊

Robi650

Robi650

BeitrÀge
1.312
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Ich navigiere viel mit Kurviger.
Als Nicht - Knieschleifer passen die Zeitangaben meist ganz gut, meist besser wenn es auf kleine Straßen geht.
Oft ist die Durchschnittsgeschwindigkeit erstaunlich gering.
In der tiefsten Toscana hatten wir noch 45 km zu fahren, hab dann meine Kinder angefunkt das wir noch 1h 35min brauchen. Wollten sie nicht glauben, hat auf 5min gepasst.

Ach ja: grobe Abweichungen gibts in der Regel nur bei frequentierten, grĂ¶ĂŸeren Straßen. Dann lass ich zusĂ€tzlich Google Maps laufen, da sind dann aktuelle Verkehrsdaten wie Staus, Baustellen, viel Verkehr drin. Da passt es auch auf große Entfernungen meist recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurviger - Zeitberechnung đŸ€”

Kurviger - Zeitberechnung đŸ€” - Ähnliche Themen

• Kurviger, DE – – apk Datei

Kurviger, DE – – apk Datei: Hallo, Ich benutze seit Jahren Kurviger und hab auch das teure Abo. Jetzt habe ich ein Overland (Garmin) und möchte mir Kurviger installieren und...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer fĂŒr Feedback-GesprĂ€che

"Kurviger" sucht Motorradfahrer fĂŒr Feedback-GesprĂ€che: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • BMW Navigator VI und Kurviger

BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Kurviger und Handynavigation (ausgelagert)

Kurviger und Handynavigation (ausgelagert): Hallo Gerd 100% ack. 👍 Ich bin noch nicht so lange in der Materie drin, aber ich finde Kurviger auch sehr intuitiv zum planen und Preis/Leistung...
  • Kurviger und Handynavigation (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Kurviger, DE – – apk Datei

Kurviger, DE – – apk Datei: Hallo, Ich benutze seit Jahren Kurviger und hab auch das teure Abo. Jetzt habe ich ein Overland (Garmin) und möchte mir Kurviger installieren und...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer fĂŒr Feedback-GesprĂ€che

"Kurviger" sucht Motorradfahrer fĂŒr Feedback-GesprĂ€che: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • BMW Navigator VI und Kurviger

BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Kurviger und Handynavigation (ausgelagert)

Kurviger und Handynavigation (ausgelagert): Hallo Gerd 100% ack. 👍 Ich bin noch nicht so lange in der Materie drin, aber ich finde Kurviger auch sehr intuitiv zum planen und Preis/Leistung...
  • Oben