ich kämpfe schon ne weile mit den Kurviger Pro erstellten Routen die auf meinen 2013 er Tom sollen, da sind einige Routen die gehen, und andere wo nicht alle Routenpunkte übernommen werden und durchgestrichen angezeigt also nicht brauchbar sind..
Sobald der Tom mal einen Routenpunkt nicht abhakt und neuberechnet , sind dessen Einstellungen( Besonders kurvig?) maßgeblich. dadurch kann es natürlich andere Strecken und km geben.
Am Besten die Route noch mal ansehen und die Km und Routenzeit vor dem Start vergleichen.
Die ganzen Konvertierungen funktioneren bei mir schlecht.
Ich bin soweit den Tom in Rente zu schicken, und nur noch auf dem Handy nach Kurviger zu routen. Der Bedienungskomfort ist halt besser.
wenn ich die Zeit die ich zur Routenaufspielung Kontrolle und Hefchen Lesen wie geht das, dazu gebraucht hätte, mir die Karten anzusehen und 20 Punkte händisch ins Kartenfach rauszuschreiben, hätte ich mehr Ortskenntnis in Slowenien und käme genauso an.. die 400.-für den neuen 550 er habe ich dann auch gespart und kann noch 3 Tage weiterfahren und Essen gehen.. haha..