kurviger de TomTom Rider 410

Diskutiere kurviger de TomTom Rider 410 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
1050

1050

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2024
Beiträge
30
Ort
Weiden
Modell
R 1200 GS LC
Servus

Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410.

Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen, kleinstraßen vermeiden, schnellste Tour. ( hattedas TomTom mal auf kruviger umgestellt,da ging jeder kreisverkehr mit?
Mag auf kurze Touren schon ustog sein, aber auf 400 km ud mehr ,geht gar nicht
Heute bei ca 400 km Tour,wie auch bei früheren Tourenimmer wieder das gleiche problem.
Ca 70% der tour ging über Gemeinde verbindungsstraßen, Teilweisse 1,5 pkw breite auf 7,5 tonnen begrenzt.
3,50 meter breite Straßen auf 7,5 tonnen begrenzt, würde ich ansatzlos auf Kleinstraßen titulieren.
Um das zuvermeiden sol ich dann auf Schnellste Route einstellnen und Autobahn und Schnellstraßen vermeiden?

oder keine ahnung
gruß 1050
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
949
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Exportiere deine Tour von kurviger als track mit einer Anzahl Wegpunkten, und übertrage diesen gpx ins Tomtom. Das TT fährt dann exakt diesen track nach, und nicht irgendwas anderes.
 
Thema:

kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410 - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator VI und Kurviger

    BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Routenübertragung kurviger zu Tomtom

    Routenübertragung kurviger zu Tomtom: Ich plane meine Touren gern mit kurviger und übertrage sie dann via myroute ins Tomtom. klappt soweit recht zufriedenstellend, aber manchmal...
  • Kurviger vs. TomTom Rider 400

    Kurviger vs. TomTom Rider 400: Hallo zusammen , draußen schneit es wie verrückt ( Langeweile , Schatz ist zur Arbeit ). Deshalb versuche ich krampfhaft erstellte Routen im ITN...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Connectivity bald mit TomTom und "kurviger Route"

    Connectivity bald mit TomTom und "kurviger Route": BMW kommuniziert: Die BMW Motorrad Connected App wird Anfang August 2018 mit Version 1.6 ein umfangreiches Update erhalten. Die App bietet dann...
  • Connectivity bald mit TomTom und "kurviger Route" - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator VI und Kurviger

    BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Routenübertragung kurviger zu Tomtom

    Routenübertragung kurviger zu Tomtom: Ich plane meine Touren gern mit kurviger und übertrage sie dann via myroute ins Tomtom. klappt soweit recht zufriedenstellend, aber manchmal...
  • Kurviger vs. TomTom Rider 400

    Kurviger vs. TomTom Rider 400: Hallo zusammen , draußen schneit es wie verrückt ( Langeweile , Schatz ist zur Arbeit ). Deshalb versuche ich krampfhaft erstellte Routen im ITN...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Connectivity bald mit TomTom und "kurviger Route"

    Connectivity bald mit TomTom und "kurviger Route": BMW kommuniziert: Die BMW Motorrad Connected App wird Anfang August 2018 mit Version 1.6 ein umfangreiches Update erhalten. Die App bietet dann...
  • Oben