K
krampfradler
Motorrad auf Autopilot, dann sind die Hände frei für die Coptersteuerung.Hast Du den Copter auch vom Motorrad aus gesteuert?
Motorrad auf Autopilot, dann sind die Hände frei für die Coptersteuerung.Hast Du den Copter auch vom Motorrad aus gesteuert?
Nein, das klappt nicht, da braucht man schon seine volle Aufmerksamkeit. Via Live-Bild verfolge ich beim Flug ja auch, was ich überhaupt filme.Klasse gemacht!
Hast Du den Copter auch vom Motorrad aus gesteuert?
Viele Grüße
Andreas
Doll - für mich eröffnet sich da eine ganz neue Welt (und ich befürchte schon den Abfluß vieler € ...).Ich hab so einen 3-Achs Gimbal für den Helm: Neewer® NW-Z1-Rider2 3-Achsen Tragbare Stetige: Amazon.de: Kamera
Der holt alle Verwacklungen raus und sorgt dafür, dass es aussieht, als würde man über den Asphalt gleiten. Was er nicht eliminiert, ist der Rolling-Shutter-Effekt. Wenn ich die Kamera auf dem Helm trage, tritt dieser nicht auf, der Körper ist ein guter Vibrationssdämpfer, wenn man den Gimbal aber starr ans Motorrad knallt, kann der Rolling-Shutter-Effekt wie sonst auch auftreten.
Hi, die GPS-Daten hab ich jetzt in verschiedenen Formaten zum Download als ZIP-Datei zusammengefasst:Wirklich ein toller Film, wir haben nächstes Jahr eine ähnliche Route geplant.
Vielleicht hast du eine Karte mit Deinen Etappen und kannst diese mal zur Verfügung stellen ?!