Kupplungstausch GS 1200

Diskutiere Kupplungstausch GS 1200 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich suche dringend jemanden im Raum München der mir zu akzeptablem Preis die Kupplung an meiner 1200 GS Bj 2005 tauscht. Danke im...
Logi

Logi

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2024
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich suche dringend jemanden im Raum München der mir zu akzeptablem Preis die Kupplung an meiner 1200 GS Bj 2005 tauscht. Danke im Voraus
 
Triplesix

Triplesix

Dabei seit
07.03.2022
Beiträge
36
Ort
München
Modell
R1150 GS, 2000
Häberle kann ich auch empfehlen, gute Werkstatt. War da aber eher mit meiner V-Strom.
Ein paar Meter entfernt davon ist noch die WFZ - Werkstätte für Zweiradmechanik, die sind auch auf Boxer spezialisiert. Wenn meine Dicke mal in fremde Hände muss, dann gehts da hin.
WFZ-München - Motorrad
 
Logi

Logi

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2024
Beiträge
6
Sowohl Häberle und auch WFZ hab ich angefragt... haben beide zur Zeit keine Zeit sondern erst im Winter. Aber danke für die Tips
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.118
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
1. wäre diese Frage wohl besser im K25 Bereicht als im LC Bereich aufgehoben :zwinkern:

2. wenn dir Teisendorf nicht zu weit ist, dann probiers mal hier: KFZ Langwieder: Auto & Motorradwerkstatt Neukirchen
werden immer wieder gelobt, vor allem wenn die Schätzchen mal älter sind und die Besitzer nicht mehr die Premiumwerkstattstundensätze bezahlen wollen ...
ist m.W. ein ehemaliger BMW Motorradmeister, der schon weis was er tut ☝
 
Thema:

Kupplungstausch GS 1200

Kupplungstausch GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Kupplungstausch GS

    Kupplungstausch GS: Hallo zusammen, ich suche dringend jemanden im Raum München der mir zu akzeptablem Preis die Kupplung an meiner 1200 GS Bj 2005 tauscht. Danke im...
  • Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen

    Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen: Hi zusammen, habe letzte Woche die Kupplung bei meiner 1200gs BJ05 getauscht in Eigenregie. Hat alles soweit auch geklappt - dank vieler Tipps...
  • Frage zum Kupplungstausch und Getriebeeinbau

    Frage zum Kupplungstausch und Getriebeeinbau: Hallo an Euch Nachdem mir durch einen Bruch des Anlassers mehrere Zähne am Kupplungsgehäuse ausgebrochen sind, habe ich nun das Getriebe mit...
  • K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?

    K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?: Hallo Leute, Kupplungstausch steht jetzt endgültig an. Was darf ich nicht vergessen, und sollte es gleich mittauschen, wenn ich schon dabei bin...
  • Online Anleitung zum Kupplungstausch?

    Online Anleitung zum Kupplungstausch?: Es wird Zeit de Kupplung zu tauschen, rutscht immer wieder, ist sonst aber trocken, also die Simmeringe scheinen dicht zu sein. Ich werde es wohl...
  • Online Anleitung zum Kupplungstausch? - Ähnliche Themen

  • Kupplungstausch GS

    Kupplungstausch GS: Hallo zusammen, ich suche dringend jemanden im Raum München der mir zu akzeptablem Preis die Kupplung an meiner 1200 GS Bj 2005 tauscht. Danke im...
  • Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen

    Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen: Hi zusammen, habe letzte Woche die Kupplung bei meiner 1200gs BJ05 getauscht in Eigenregie. Hat alles soweit auch geklappt - dank vieler Tipps...
  • Frage zum Kupplungstausch und Getriebeeinbau

    Frage zum Kupplungstausch und Getriebeeinbau: Hallo an Euch Nachdem mir durch einen Bruch des Anlassers mehrere Zähne am Kupplungsgehäuse ausgebrochen sind, habe ich nun das Getriebe mit...
  • K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?

    K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?: Hallo Leute, Kupplungstausch steht jetzt endgültig an. Was darf ich nicht vergessen, und sollte es gleich mittauschen, wenn ich schon dabei bin...
  • Online Anleitung zum Kupplungstausch?

    Online Anleitung zum Kupplungstausch?: Es wird Zeit de Kupplung zu tauschen, rutscht immer wieder, ist sonst aber trocken, also die Simmeringe scheinen dicht zu sein. Ich werde es wohl...
  • Oben