die_kleine_q
Hallo Rainer,
deine Idee mit der Triangel find ich auch gut.
Was mich interessiert: Wo genau und wieso ist dein Seil gerissen?
Ich kenn das bisher nur von einem Bekannten mit seiner R1100R, der hatte schon zweimal das "Vergnügen" eines gerissenen Kupplungszuges.
Bei ihm war es beides mal der Seilnippel, der -m.E. mangelhaft gefettet- nicht mehr im Kupplungshebel gedreht hat und dann das Seil nach x-fachem Abknicken irgendwann abreissen hat lassen.
deine Idee mit der Triangel find ich auch gut.
Was mich interessiert: Wo genau und wieso ist dein Seil gerissen?
Ich kenn das bisher nur von einem Bekannten mit seiner R1100R, der hatte schon zweimal das "Vergnügen" eines gerissenen Kupplungszuges.
Bei ihm war es beides mal der Seilnippel, der -m.E. mangelhaft gefettet- nicht mehr im Kupplungshebel gedreht hat und dann das Seil nach x-fachem Abknicken irgendwann abreissen hat lassen.