
mac1-2-3
- Dabei seit
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- Modell
- R 1150 GS Adventure
Was ich beitragen kann: Die neue Kupplung (original) kuppelt sauber, gut und satt. Kein Vergleich zu vorher, was wohl nicht überrascht. Und derzeit auch kein Wunsch nach dem kurzem ersten mehr. Sie geht (so wie sie ist - mit langem ersten) schön von der Ampel weg, greift sofort und wir reden hier nicht von Ampelsprints oä, sondern von einem normalen zügigen wegfahren - so wie ich es gewohnt war.
Macht wieder richtig Spaß aufs Eisen zu steigen. 1A die 1150er Adv! Die bleibt.
Gruß,
Mac
PS: Und falls ein Neuling mal bemängelt, dass seine 1150er Adv träge von der Ampel weggeht, könnte der Rat lauten: Lass Dir mal die Kupplung anschauen, bevor Du das Getriebe (mit langem ersten) in Verdacht hast.
Macht wieder richtig Spaß aufs Eisen zu steigen. 1A die 1150er Adv! Die bleibt.
Gruß,
Mac
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PS: Und falls ein Neuling mal bemängelt, dass seine 1150er Adv träge von der Ampel weggeht, könnte der Rat lauten: Lass Dir mal die Kupplung anschauen, bevor Du das Getriebe (mit langem ersten) in Verdacht hast.
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