Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

Diskutiere Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja ich habe aber keine Möglichkeit zu drehen. Also war dieses kleine schwarze Plastikteil kaputt?
I

Icebreaker81

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Ja ich habe aber keine Möglichkeit zu drehen. Also war dieses kleine schwarze Plastikteil kaputt?

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Wenn wir schon dabei sind mein Kupplungshebel hat so ein krasses Höhenspiel kann man das einstellen? Also ich kann den Hebel iwie gefühlt stark anheben. Das kenne ich bei keiner Maschine so.
Die orig. Hebel der 1-Spark haben schon merkliches Spiel, insbesondere wenn die F mal draufgefallen ist.
Der verstellbare Hebel der 2-Spark ist passgenauer.
Eventl. ist bei Deiner auch ein Hebel aus dem (Billig)Zubehör verbaut, die Dinger haben noch mehr Spiel als die orig. Hebel.
Ansonsten einfach mal vorsichtig probieren ob sich die Schraube etwas fester drehen lässt.

I

Icebreaker81

Themenstarter
Modell
Hey. Also mein Hebel ist ein original bmw Hebel. Ich habe mal eine neue lagerbuchse beim freundlichen bestellt. Mal sehen ob das hilft 😌

I

Icebreaker81

Themenstarter
Modell
Spiel ist behoben . War dieses kleine Plastik Ding war ausgeschlagen bzw. abgenutzt. Jetzt passt alles Wieder😎

Thema:

Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D

Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz Rizoma 3D Brems- und Kupplungshebel. War auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC...
  • HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle

HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle: Hi zusammen, ich steige jetzt von einer 1250 Adv auf eine 1300 Adv um, und habe noch von der 1250er BMW HP Brems- und Kupplungshebel. Passen diese...
  • Erledigt Handbremshebel und Kupplungshebel R1200GS LC

Handbremshebel und Kupplungshebel R1200GS LC: Ich suche die originalen verstellbaren BMW Handbrems- und Kupplungshebel komplett mit Gleitlagerbuchsen für die BMW R1200 GS LC ADV Bj. 2018. Die...
  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Brems und Kupplungshebel ausgetauscht.. Komisches Geräusch im standgas lauf.

Brems und Kupplungshebel ausgetauscht.. Komisches Geräusch im standgas lauf.: Ich habe mir für meine neue von AC-Schnitzer die AC S2 gekauft. Ich mag die Griffe, hatte den Vorgänger schon an meiner F800GS und R1200GS, die...
  • Brems und Kupplungshebel ausgetauscht.. Komisches Geräusch im standgas lauf. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D

Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz Rizoma 3D Brems- und Kupplungshebel. War auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC...
  • HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle

HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle: Hi zusammen, ich steige jetzt von einer 1250 Adv auf eine 1300 Adv um, und habe noch von der 1250er BMW HP Brems- und Kupplungshebel. Passen diese...
  • Erledigt Handbremshebel und Kupplungshebel R1200GS LC

Handbremshebel und Kupplungshebel R1200GS LC: Ich suche die originalen verstellbaren BMW Handbrems- und Kupplungshebel komplett mit Gleitlagerbuchsen für die BMW R1200 GS LC ADV Bj. 2018. Die...
  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Brems und Kupplungshebel ausgetauscht.. Komisches Geräusch im standgas lauf.

Brems und Kupplungshebel ausgetauscht.. Komisches Geräusch im standgas lauf.: Ich habe mir für meine neue von AC-Schnitzer die AC S2 gekauft. Ich mag die Griffe, hatte den Vorgänger schon an meiner F800GS und R1200GS, die...
  • Oben