Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kupplungsgehäuse (Schwungscheibe)

Diskutiere Kupplungsgehäuse (Schwungscheibe) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich räume mein Ersatzteillager: Kupplungsgehäuse (Schwungscheibe) für R1150 GS + ADV BMW-Teilenummer 21217666246 Guter Zustand, alle Zähne...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich räume mein Ersatzteillager:
Kupplungsgehäuse (Schwungscheibe) für R1150 GS + ADV
BMW-Teilenummer 21217666246
Guter Zustand, alle Zähne vorhanden
Neupreis rund 420€
Ich hätte gerne 100€ incl. Versand innerhalb Deutschlands dafür.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

GSrüsse
Frank

Anhänge

Thema:

Kupplungsgehäuse (Schwungscheibe)

Kupplungsgehäuse (Schwungscheibe) - Ähnliche Themen

• Kupplungsgehäuse mit Karies

Kupplungsgehäuse mit Karies: Eselchen fühlte sich unlängst unwohl. So unwohl, daß ich gerade noch auf einem Zylinder von der Stadtautobahn humpeln konnte. Zu Haus stellte ich...
  • R 1150 GS Neue Schwungscheibe gesucht

Neue Schwungscheibe gesucht: Hallo, nach langer Zeit mal wieder. Meine Lucy hat nun 104 000 runter und braucht ne neue Schwungscheibe. Ja--die braucht sie dringend :-):frown...
  • Absteckwerkzeug für Kupplungsgehäuse Zünd-OT

Absteckwerkzeug für Kupplungsgehäuse Zünd-OT: Liebes Forum, eine Frage an die Wissenden: welche Maße hat das Absteckwerkzeug, um im Zünd-OT das Kupplungsgehäuse einer 1150iger zu blockieren...
  • Möchte Loch zum ablaufen eingedrungenen Öles in Kupplungsgehäuse bohren-WOHIN ??

Möchte Loch zum ablaufen eingedrungenen Öles in Kupplungsgehäuse bohren-WOHIN ??: Hallo an Euch Da ich momentan meine Kupplung wechsle, möche ich in den Kupplungsraum unten eine Bohrung anbringen, damit eventuell eingedrungenes...
  • Ölaustritt zwischen Kurbelwellen-und Kupplungsgehäuse

Ölaustritt zwischen Kurbelwellen-und Kupplungsgehäuse: Liebe GS-ler, habe seit ein paar Wochen leichten Ölaustritt (ziemlich schwarz) zwischen Kurbelwellen- und Kupplungsgehäuse festgestellt.Tendenz...
  • Ölaustritt zwischen Kurbelwellen-und Kupplungsgehäuse - Ähnliche Themen

• Kupplungsgehäuse mit Karies

Kupplungsgehäuse mit Karies: Eselchen fühlte sich unlängst unwohl. So unwohl, daß ich gerade noch auf einem Zylinder von der Stadtautobahn humpeln konnte. Zu Haus stellte ich...
  • R 1150 GS Neue Schwungscheibe gesucht

Neue Schwungscheibe gesucht: Hallo, nach langer Zeit mal wieder. Meine Lucy hat nun 104 000 runter und braucht ne neue Schwungscheibe. Ja--die braucht sie dringend :-):frown...
  • Absteckwerkzeug für Kupplungsgehäuse Zünd-OT

Absteckwerkzeug für Kupplungsgehäuse Zünd-OT: Liebes Forum, eine Frage an die Wissenden: welche Maße hat das Absteckwerkzeug, um im Zünd-OT das Kupplungsgehäuse einer 1150iger zu blockieren...
  • Möchte Loch zum ablaufen eingedrungenen Öles in Kupplungsgehäuse bohren-WOHIN ??

Möchte Loch zum ablaufen eingedrungenen Öles in Kupplungsgehäuse bohren-WOHIN ??: Hallo an Euch Da ich momentan meine Kupplung wechsle, möche ich in den Kupplungsraum unten eine Bohrung anbringen, damit eventuell eingedrungenes...
  • Ölaustritt zwischen Kurbelwellen-und Kupplungsgehäuse

Ölaustritt zwischen Kurbelwellen-und Kupplungsgehäuse: Liebe GS-ler, habe seit ein paar Wochen leichten Ölaustritt (ziemlich schwarz) zwischen Kurbelwellen- und Kupplungsgehäuse festgestellt.Tendenz...
  • Oben