Kupplungs- u. Bremsbehälterschutz (inkl. hinten) 1200 GS + Adv. ab Bj.08´
Diskutiere Kupplungs- u. Bremsbehälterschutz (inkl. hinten) 1200 GS + Adv. ab Bj.08´ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); nur kpl. für 60,-€ incl. Transport (Deutschland).
Beste Grüsse,
Heinemann
Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde.
Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute!
In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren.
Als erstes hab ich mir alle...
Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen,
habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
Kupplungs / Bremsbehälterschutz 1200 GS: Hallo,
suche für eine R1200GS Bj. 08 von Touratech oer Wunderlich je einen Schutz für den Behälter Kupplung / Bremse
Gruß Bernd
Wunderlich Kupplungs- und Bremsbehälterschutz: Hallo,
biete einen absolut neuwertigen Brems- und Kupplungsbehälterschutz von Wunderlich. Das Set ist 1 Monat alt. Mir persönlich trägt das Teil...
Wunderlich Kupplungs- und Bremsbehälterschutz - Ähnliche Themen
Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde.
Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute!
In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren.
Als erstes hab ich mir alle...
Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen,
habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
Kupplungs / Bremsbehälterschutz 1200 GS: Hallo,
suche für eine R1200GS Bj. 08 von Touratech oer Wunderlich je einen Schutz für den Behälter Kupplung / Bremse
Gruß Bernd
Wunderlich Kupplungs- und Bremsbehälterschutz: Hallo,
biete einen absolut neuwertigen Brems- und Kupplungsbehälterschutz von Wunderlich. Das Set ist 1 Monat alt. Mir persönlich trägt das Teil...