ShadowtheCrow
Themenstarter
Moin!
Eben rutschte die Kupplung im 3. Gang bei hohen Drehzahlen durch und die 11er roch danach nach Öl als ich anhielt. Allerdings ist das nicht wieder aufgetreten, obwohl ich versucht hatte das zu reproduzieren.
Die Kleine (Bj 94) hat 85000km runter und im Kardan ist Öl.
Daher wollte ich sofort (hab die Maschine Samstag gekauft), den gesamten Antriebstrang neu abdichten (WDRs) und die Kupplung wechseln.
Ich weiß ist ein Arsch voll Arbeit!
Was brauche ich alles? Natürlich die WDR (wo bekomme ich die günstig und unter welcher Bezeichnung?) und die Kupplungsscheibe.
Aber was brauche ich noch?
Eben rutschte die Kupplung im 3. Gang bei hohen Drehzahlen durch und die 11er roch danach nach Öl als ich anhielt. Allerdings ist das nicht wieder aufgetreten, obwohl ich versucht hatte das zu reproduzieren.
Die Kleine (Bj 94) hat 85000km runter und im Kardan ist Öl.
Daher wollte ich sofort (hab die Maschine Samstag gekauft), den gesamten Antriebstrang neu abdichten (WDRs) und die Kupplung wechseln.
Ich weiß ist ein Arsch voll Arbeit!
Was brauche ich alles? Natürlich die WDR (wo bekomme ich die günstig und unter welcher Bezeichnung?) und die Kupplungsscheibe.
Aber was brauche ich noch?