S
Südwestfahrer
Gast
Hallo ,
wo messt man die 1 oder 3 mm. An welchem Punkt macht ihr das fest
G M
G M
Hallo Püttmann, ich habe meine Lenker ebenfalls etwas nach vor gedreht, auf das Spiel hatte das allerdings keinen Einfluß. Der Zug ist dafür lang genug.Hallo Didi,
Ich hatte meinen Lenker etwas nach vorn in eine fahraktivere Stellung gebracht und die Lenkergriffe wieder nach oben gerichtet.
Kann es an der Länge des Kupplungszuges liegen? zu kurz? oder gebogen? oder ..oder ..oder ..
3 mm am Ausrückhebel paßt schon. Dazu muß man allerdings nicht den Außenzug bewegen oder den Handhebel ziehen - einfach den Ausrückhebel am Kupplungsdeckel gg. den Uhrzeigersinn bewegen. Hat er am Ende 2-3 mm Spiel, ist das ok!Hallo ,
G M
hallo, hab das gleiche problem schon bei 3000km gehabt und die kupplungsbeläge wurden gegen andere getauscht. nun bei über 5000km das gleiche. muss das pblem erst lösen. schau mal unter http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=57824Hallo,
habe jetzt etwa 9000 km mit meiner 800er gefahren. Am Wochenende fiel mir auf, dass meine Kupplung rutscht wenn ich zügig beschleunigen will. Hat sonst schon jemand das Problem bei so geringer Laufleistung gehabt?
Gruß,
Heyko
Hi,Hm. Nach ein paar Runden mit dem neuen Moped finde ich die Schaltung ein wenig hakelig. Die vom Vorführer ging besser.
Was tun:
1.) zwei, drei tausend km warten, das legt sich noch ? (so war das bei meiner Tiger)
2.) die 3 mm Spiel unterschreiten, damit die Kupplung besser trennt?
3.) In der Werkstatt meckern? (bei der 1000er fand der Mech alles ok...)